Ich hoffe auch das es ein Spiel gibt welches man nebenbei spielen kann, aber ich fände es schade dafür das hundertste Story-Spiel zu nehmen.
Nehmt einen Flipper, oder Pinball, oder Tetris oder etwas in der Art und es geht einfach darum welches Team den höheren Highscore schafft
Mal abgesehen davon das man hier als Zuschauer viel viel einfacher sehen kann welches Team führt, kann man auch die Teams gegeneinander anstacheln indem immer mal wieder durchgegeben wird wer da führt.
Zudem könnten bei so einem Spiel die Spieler sich viel leichter abwechseln.
Auch wenn ich so oder so richtig Bock auf HaH2 hab, wär ich ja dafür, dass mittendrin einfach ne Runde Uno stattfindet oder was ähnliches. Zwei bis drei Teilnehmer je Haus treten gegeneinander in nem (leichten) Brett-/Kartenspiel an. Fänd ich nice.
Was glaubt ihr denn wer dieses Mal die zwei Team Captains sein werden? Nochmal Simon und/oder Eddy halte ich für ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es dieses Mal Nils und Colin sein könnten. Vielleicht noch Florentin, wobei er ja nur sehr spezielle Spiele zockt.
Wäre mir auch am liebsten. Ich glaube aber eher es werden zwei ganz neue Team Captains sein. Falls doch Simon als Titelverteidiger, dann müsste er eigentlich mit demselben Team starten, da es ja nicht nur sein Verdienst war. Simon mit einem ganz neuen Team wäre für mich dann auch kein Titelverteidiger mehr.
Glaube die polarisieren viel zu wenig, HaH hat ja zu einem großteil davon gezerrt das man sich für ein Team entschieden bzw. angefeuert und unterstützt hat.
Wenn Nils bei seiner ursprünglichen Haltung dazu bleibt, wird er selbst als Kandidat bei HaH nicht zur Verfügung stehen.
Er meinte ja mal, dass das u.a. seine Kopfgeburt ist und er das konzeptionieren und planen nicht aus der Hand geben will.
Kann auch sein, hab halt nur lose in Erinnerung, dass Nils sich das mitplanen usw nicht entgehen lassen will, weshalb er eine eigene Teilnahme damals ausgeschlossen hat.