Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

https://clips.twitch.tv/OilyFurtivePterodactylSuperVinlin-GnxZX9PD9X5mt1D0

12 „Gefällt mir“

Bin grad nicht sicher, war schon bekannt, wer mitmacht?
Bei Bonjwa im Briefing wurde gerade gesagt, dass Leon, Matteo, Edopeh und Shorty (?) dabei sind. Finde ich richtig gut!

3 „Gefällt mir“

Gegner ist also Bonjwa

Das wird interessant. Aber sehr sehr sehr hart

11 „Gefällt mir“

RTBV vs Bonjwa :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ebend lief auf RBTV auch der Trailer dazu!

Für alle die den Trailer nicht sehen können

Das RBTV-Team wird
Simon, Nasti, Krogi, Gunnar

Bonjwa-Team ist: Leon, Matteo, Shorty, Edo

14 „Gefällt mir“

Best of aus den letzten Teams mit Motivations-Krogi und Schummel-Gunnar im Gepäck :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Och nö, schade

1 „Gefällt mir“

Spielt Team Bonjwa dann von da aus?

Interessant, dass es dann wohl von 5 gegen 5 auf 4 gegen 4 runter geht (oder es kommt noch jeweils eine Spielerin dazu). Das wäre ja bei gleichbleibenden Regeln dann so, dass immer höchstens eine Person ausruhen kann, weil jeweils 3 spielen müssen.

Das wird bei den Rocketbeans. Bonjwa sagte dass sie ein „Haus“ bekommen

Nein, sie bekommen ein Haus bei RBTV

Das klingt sehr sehr vielversprechend, interessante Entscheidung das beide Teams nur 4 Mitglieder haben (dürfte den Schlafen-Aspekt minimieren).

Schade nur das man (wie leider immer) Trailer und ähnliches nicht als YT-VoD bekommt sondern die Infos durch Clips von anderen Streams erhält :beansad:

11 „Gefällt mir“

das wäre schade, dann wären diverse Interaktionssachen ja schlecht möglich :frowning:

und sofa durch halb hamburg tragen wird schwer :wink:

Gunnar verkleidet sich einfach als Schiedsrichter und gibt seinem Team alle Punkte.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge wir räumen schon ein bisschen auf damit die Jungs und Mädels sich hier bei uns wohlfühlen.

14 „Gefällt mir“

edopeh ist doch auch so ein try harder wie leon oder?!

Hauptsache sie kriegen ein leeres Zimmer mit nichts außer den Spielstationen.

Ich wäre dafür Nüsse und Wasser muss diesmal auch erspielt werden :+1: :fuerdaswasesseinwill:
Nix mit wohlfühlen, dass ist HaH :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, dass die Nüsse bereits im Vorfeld im Raum verstreut werden, damit das nicht wieder versehentlich beim Sofaklau passiert.

6 „Gefällt mir“