Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Keine Sorge wir räumen schon ein bisschen auf damit die Jungs und Mädels sich hier bei uns wohlfühlen.

14 „Gefällt mir“

edopeh ist doch auch so ein try harder wie leon oder?!

Hauptsache sie kriegen ein leeres Zimmer mit nichts außer den Spielstationen.

Ich wäre dafür Nüsse und Wasser muss diesmal auch erspielt werden :+1: :fuerdaswasesseinwill:
Nix mit wohlfühlen, dass ist HaH :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, dass die Nüsse bereits im Vorfeld im Raum verstreut werden, damit das nicht wieder versehentlich beim Sofaklau passiert.

6 „Gefällt mir“

Find ich cool. Allein schon, weil das Event dann höchstwahrscheinlich aus zwei Perspektiven stattfinden kann.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Finds definitiv cool, dass man einen Gegner außerhalb gefunden hat. Man hätte natürlich nochmal ein internes Duell bringen können, um die Regelanpassungen zu testen, aber die Idee war ja immer, dann gegen andere Streamer anzutreten. Bonjwa ist da auch ein guter Gegner und die Verbindung zu den Bohnen ist schon lange vor allem durch Matteo vorhanden. Ich hab Bock.

3 „Gefällt mir“

Ach immer diese „random dudes die keiner kennt“ :kappa:

13 „Gefällt mir“

Als Bayern-Fan bin ich natürlich nur Erfolg gewöhnt daher bin ich natürlich auch für

2 „Gefällt mir“

Tolle Ankündigung. Vor allem die Auswahl der Bohnen finde ich vielseitig und stellt vor allem vollste Motivation sicher :slight_smile:
Größtes Bedenken zur Zeit ist sicherlich der potenzielle skillunterschied, der hoffentlich nicht durch zu viele „Quatsch-Disziplinen“ auszugleichen versucht wird.
Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass es kein ausschließlich rbtv-interner Wettkampf sein wird.

2 „Gefällt mir“

ja genau, wer sind diese Rocket Beans und woher kennt man die? :kappa:

Ich finde das ist ein mehr als interessantes Duell. Bei RBTV kann ich die Skills nicht so gut einschätzen, bei Bonjwa ist das schon so ziemlich alles abgedeckt. Und Edo schläft ja regulär schon fast nicht während Leon und Shorty sehr jung sind. Da könnte ich mir einen Fitnessvorteil durchaus vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Schaue eben bei edopeh in den Stream, der freut sich da tierisch drüber.

Wenn Nasti dabei ist, ist dann auch Dean an Bord?

:beanpoggers:

Keine Hundekämpfe (mit Peepo)!

Leon bringt dann seinen Hund mit damit es fair bleibt!

Der passt darauf auf, dass keine Couch geklaut wird

Zusammen mit Pöddl!

beide teams starten im freien unter einem Dach (abe auch nur damit die Elektronik nicht nass wird) und müssen sich von da an zu einem zimmer mit offenem Fenster, dann geschlossene Fenster, dann Heizung, dann Stühle hochspielen :wink:

Richtig cool zu sehen, was ihm das zu bedeuten scheint. Spricht für den Stellenwert, den rbtv tatsächlich in Teilen der Szene hat und auch dafür, dass er top motiviert das Event als Teilnehmer mitgestalten wird.

3 „Gefällt mir“