Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ausser Mental kenn ich keinen von denen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Mental? :kappa:

Der „unsympathische“ SC2 Dude is auch noch bei Bonjwa oder :beanthinking:

Ne ne es it Metal und der is hier aus dem Forum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte dafür hätte Krogi das Waffen MoinMoin letztens gemacht :smiley:

Ich meinte das durchaus ernst. Hat man die anderen schon mal bei RBTV gesehen?

Leon hat doch gerade mit Viet und Ilyass Nickelodeon und Smash gespielt. Shorty war damals auch bei den Among Us Runden dabei als da noch welche von RBTV mitgespielt haben

Kenne nur mental und Niklas. Die finde ich eigentlich recht sympathisch

kennt man auch bei Duellen

1 „Gefällt mir“

Leon hat erst letztens mit Ilyass, Viet und Varion diesen Nickelodeon Brawler gespielt und war schon bei unzähligen Sendungen dabei, eigentlich allen Shooter DUellen mit der Montagslobby. Shorty wohl nur aus AmongUs-Runden und Edo keine Ahnung.

War auch Mod beim Rustplatz.

1 „Gefällt mir“

Wow den hätte ich nicht wiedererkannt

Ah jo das hab ich sogar gesehen

ich finde das ganze soll erstmal mit rotes licht grünes licht starten :beanjoy:

Warum eigentlich 4 Spieler statt 5 pro Team? Weil Bonjwa nicht mehr Leute zur Verfügung hatte oder wurde das von RBTV geändert?

Wollte dich nicht pingen, @Rolly. Sorry! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ouuuha, da komme ich nach Hause und sehe dass es RBTV gegen Bonjwa wird, das wird ja super, da freue ich mich mega drauf, und dann noch mit Shorty und Edo :partying_face:
Ich war vorher ja noch nicht so sicher, wie viel Bock ich auf 24h habe, aber mit der Bekanntgabe der Teams bin ich jetzt definitiv gehyped.

3 „Gefällt mir“

Das wurde nicht genannt.

Bisher wurde im RBTV Trailer nur das Team genannt

Von Bonjwa wissen wir dass es wieder 24h läuft (wurde glaube ich bisher nicht explizit genannt) und es darum auch gehen wird so lange wachzubleiben, dass Bonjwa ein Haus bei rbtv haben wird, und dass Bonjwa einen eigenen Stream hat


Klicken, um Trailer zu sehen.
5 „Gefällt mir“

Ein bisschen Schade finde ich die kurze Vorlaufzeit und die fehlende Rivalität ja schon muss ich sagen

3 „Gefällt mir“

Finds nicht wirklich gut, dass es kein internes Duell ist to be honest. Freu mich aber auf das 24h Event an sich.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Armdrücken als Disziplin mit Überraschungsjoker Varion für RBTV.

2 „Gefällt mir“