Glaub bis auf shorty haben die durch gemacht (soweit ich es verfolgt hab)
Uhhh! Hammer Idee! Sehr unterhaltend alles <3
Shorty war zwischendurch glaub pennen. Aber Krogi gewinnt allein schon für seinen selbstlosen Einsatz bei Ring Fit.
Gg Bonjwa! Zukünftig behalt ich euren Content im Auge. Ich fand euch hier nämlich sehr sympathisch. Schade, dass die beans nicht gewonnen haben, aber ihr habt sauber performed! Danke für dieses großartige Event und erholt euch nun gut (so gut ihr könnt )
Ja, Shorty so 1 1/2 Stunden, hat aber wohl kein Auge zu bekommen.
Leon geht jetzt erstmal ein AoE4 Turnier spielen. Schlaf? No!
Das war für mich deutlich schlechter als Haus an Haus 1. Von der vielen Vorbereitung hat man wenig gemerkt - sei es bei der Regelauslegung der einzelnen Spiele, den verschiedenen Moderatoren, die die Spiele teils kaum kannten, den wenigen Communityspielen und den Leerlauf bei den langen Pausen. Hinzu kam dann noch Simons peinlicher Ausraster, der v.a. gegenüber Varion daneben war.
Großes Lob gibt es für den verdienten Sieger Bonjwa! Das waren tolle Gäste.
Shorty und Edo bitte nicht vergessen. Die haben eigene Kanäle
Den link kann uns sicher @Lumikass nochmal verlinken
Mein Respekt, ich bin gegen 3 Uhr schlafen gegangen und war halb 9 wieder wach, ich glaube ich gehe heute früher schlafen.
Sind ja doch einige Im Club
Endlich hat Leon mal wieder etwas gewonnen.
Ach gehören die nicht auch zu Bonjwa?
Mach ich aber auch gerne, danke für den Verweis!
Wenn man den Abspann mit zum Event zählt kommt man sicherlich auch auf 24h
Ist wie die Extended Edition von Herr der Ringe: Die Gefährten.
das selbe kannste auch bei leon sagen
Nein ist nicht angestellt
Nein, die waren extern. Niklas von Bonjwa konnte/wollte nicht woraufhin Matteo Edo gefragt hat.
Und RBTV wollte eine Frau in jedem Team, weswegen dann Shorty gefragt wurde und Maurice ihr seinen Platz überlassen hat.
Muss shorty und Edo dann auch noch folgen, fand die auch super nett.
Leon war aber von Anfang an gesetzt
Das habe ich damit gemeint, das ein paar Interviews dem Ganzen sehr gut getan hätten. Sind quasi Freunde des Hauses und sie machen viel zusammen.
Perfekt, danke
ja und jetzt?!
du weißt nicht das gunnar bei den fun dingern nicht besser gewesen wär