Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Der wird Bonjwa bis auf’s Blut reizen - so wie schon Trant bei der letzten Beef Jr.-Staffel.

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Das wird auch jetzt passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, das wirst du. Gibt doch immer Leute, die sich zu sehr reinsteigern. Ein paar Köpfe werden schon rollen. :beanie:

Also bei RBTV gegen RBTV konnte ich nichts tun, aber jetzt ist das was ganz anderes… Spiele manipulier :gunnar:

16 „Gefällt mir“

Ob das die Skill-Unterschiede ausgleicht? Leon und Edo bettlen sich halt ständig mit anderen Streamern und Teams, die sind Trashtalk gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber wenn jetzt zu Bonjwa rüber gehe und da Stress mache werde ich geblockt und das war’s dann und während des Events bleibt ja auch jede Community für sich.

Ich glaube dass auch Matteo der Trashtalk nichts/wenig anhaben kann, der ist das ja gewohnt von Vlesk/Baso/Trill/Dhalu :smiley:

Ich wusste nicht, dass man sich irgendwann entscheiden musste, ob man RBTV oder Bonjwa guckt^^

2 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt musst du dich für eine Seite entscheiden :beanrage:

Weil du nie in deine E-Mails guckst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Spandau it is

1 „Gefällt mir“

Hoecker sie sind raus!

1 „Gefällt mir“

Also Skillmäßig sind die Unterschiede von RBTV und Bonjwa wie Tag und Nacht.

Deswegen hoffe ich persönlich auch auf Spiele wo nicht der Skill entscheidet.

Hier mal ein Quiz oder da mal Armdrücken…

1 „Gefällt mir“

Schiffe versenken ist die Nemesis von Leon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Verstehe, ja. Das ist natürlich wirklich problematisch und unverschämt, dass man nicht in die Kneipe des Gegnervereins gehen kann und rumstressen darf, ohne rausgeschmissen zu werden. Was eine verkommene Welt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Deshalb war es letztes Mal besser da hat man sich quasi auf neutralem grund getroffen und konnte sich gegenseitig anpöbeln.

Nicht RBTV vs RBTV ? Meh :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Mischung wieder so ausfällt wie beim letzten Mal sind da ja zumindest schon mal auch ein paar spezielle Titel bei, die nicht jeder unbedingt gespielt hat. Und dazwischen gibts ja dann auch Duelle abseits von Videospielen, wo die Chancen vermutlich ausgeglichener sind. Muss natürlich in der Mischung passen, damit RBTV nicht komplett baden geht, aber ich denke, dem ist man sich auch bewusst. Ansonsten muss man eben über die taktische Schiene kommen und Bonjwa das Leben so schwer wie möglich machen durch strategisch gut eingesetzte Karten und eventuell auch psychologische Kriegsführung.

Ich bin ja ohnehin grundsätzlich der Meinung, dass RBTV in so einem externen Duell immer eher der Underdog ist, egal ob das nun Bonjwa, PietSmiet, Spandau oder sonstwer ist. Da muss man sich die Vorteile dann eben anders holen. Hat ja bei der GameVasion bisher auch immer geklappt, da mitzuhalten.

4 „Gefällt mir“

Wie ist das dann eigentlich mit den Community spielen die es letztes Mal gab? Fallen die dann auch weg oder müssen die Bonjwa Zuschauer dann rüber kommen um für ihr Team zu spielen?

Sehr gut geschrieben

Stimme ich voll und ganz zu

2 „Gefällt mir“