Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Oh da muss ich leider Bonjwa die Daumen drücken :wink:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wem drückt ihr die Daumen?

  • Bonjwa
  • RBTV
  • Neutral

0 Teilnehmer

bin neutral,hauptsache es wird nicht einseitig!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich ein RBTV-internes HaH wie vor zwei Jahren besser gefunden hätte. Wenn man, wie ich, Bonjwa nicht kennt fällt es einfach sich da für eine Seite zu entscheiden. Hier sind mir die Gegner fremd und kann daher mit denen recht wenig anfangen.

Da war die Entscheidungssschwierigkeit bei HaH1 schwieriger. Man kannte als RBTV-Zuschauer alle, mochte auch alle - da war’s schon wesentlich schwerer einen eindeutigen Favoriten für sich zu finden.

Hier ist’s jetzt klar:

Team RBTV, macht keine Gefangenen! :smiling_imp: :wink:

Nur für 'n bisschen Skill hätten sie vielleicht noch Valle dabei haben sollen. :laughing: :bless:

2 „Gefällt mir“

Finds super das Gunnar dabei ist. Das verspricht ne ganze Menge Spaß und Niedertracht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bonjwa kommt zu uns, und genauso müssen auch die Bonjwa Zuschauer zu uns (und einen Account auf unserer Website besitzen), um an den Interaktionen teilzunehmen ^^

8 „Gefällt mir“

Glaube ich werde diesmal kein Team anfeuern, man kann ja auch keine Teilnehmer reinvoten.
Das ist vlt. auch die Krux, die Vorstellungsvideos, das Voten der Spieler, die Rivalitäten im Forum, für manche vlt. kindisch, mMn. hat das beim letzten Mal unglaublich zum Hype beigetragen :fuerdaswasesseinwill:

Diesmal freue ich mich einfach auf ein geiles Event, aber ehrlich gesagt werde ich es vermutlich nichtmal live schauen weil der Hype bzw. die Emotionen diesmal bisher fehlen und da ich für kein Team cheeren werde sind die Live-Interaktionen auch eher uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Wird’s hier dann wieder einen Spam-Thread Anfeuer-Thread pro Team und entsprechende Profilbild-Team-Designs von @crts2407 geben - wie bei der 1. Ausgabe? :star_struck:

Warum sollte es im RBTV Forum Bonjwa „Fanartikel“ geben? Soll die sich selbsr was organisieren.

Das ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch auch einen inzwischen 2. allgemeinen Bonjwa-Thread hier, der recht gut genutzt wird. (;

und die mit bonjwa profilbild gleich weg bannen :smiling_imp:

hey das war spaß!!!

vielleicht auch nicht

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp

:firecracker:. :fire:
\ :beanrage: /

Ich hab echt kein gutes Gedächtnis, wie ist denn das bei Hamburg VS Spandau gewesen? Gabs da auch immer zwei separate Threads für die „jeweiligen“ Fans?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist aber schon noch was anderes. Hier sind die Schnittmengen der Communities ja wirklich sehr sehr groß.

2 „Gefällt mir“

Aha so macht man das :beansmirk:

_20211025_212411

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Generell kann mans nur bedingt vergleichen.
Bin wirklich mal gespannt, wie es aufbereitet wird in den Streams. Theoretisch könnte man ja beide vorhandenen Regien für parallele Signale an RBTV und BONJWA nutzen.

Vielleicht läuft’s ja auch nur bei RBTV wenn die Community Games schon nur hier laufen