Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Heißt das es läuft nur über euren Stream oder auch über den von Bonjwa, Shorty und Edo?

Werden die Ergebnisse dann an die Anzahl der User angeglichen oder hätte RBTV dann immer einen unfairen Vorteil? Weil man kann ja davon ausgehen, dass die meisten, die auf der RBTV-Website mitmachen, auch für RBTV sind.

1 „Gefällt mir“

Niklas sagte: „Wir sind bei den Rocket Beans. Unser Stream wird aber laufen und unsere Sicht zeigen“
Leon: „Ihr könnt auch hier oder bei RocketBeans gucken. Auf beiden wird es gestreamt werden“

3 „Gefällt mir“

Also der hat zumindest vorhin in seinem Stream gesagt, dass er selbst mit seinem Channel nicht online gehen wird während des Events. Aber auch, dass man es sowohl bei BONJWA, als auch bei RBTV im Stream sehen kann.

Bonjwa shoot first!


Schon Unglücklich mit der Ankündigung, hoffe mal RBTV zieht da dann aktuell nach um die Fragen zu beantworten.
Finde ja schon wichtig zu wissen was Stream/Modus/Drumherum angeht.

Sie haben von dem offiziellen RBTV Account Bescheid bekommen, dass sie es sagen dürfen. Eine Minute später lief der Trailer auf RBTV.
Auf welchem Stream was läuft, ist wohl zwei Wochen vorher nicht so relevant, zumal bei RBTV ja ohnehin klar ist, dass es auf den Kanälen läuft.

Ah, okay.
Ich hatte jetzt nur bei Twitter geguckt und da kommt der Trailer halt nach der „Ankündigung“ hier im Forum.
Und ich hätte halt trotzdem eben nen paar mehr Infos erwartet. Vorallem scheint es ja Fragen zu geben.

Ja so richtig sehe ich da von minigames und co abgesehen gerade kein Land einfach weil bei bonjwa jeder Esporterfahren ist und wenn es darauf ankommt auch tryharden kann, wohingegen ein Gunnar , den ich echt mag, aber kompetitive Games unter Stress ?
Eher nein

Eben immer das problem wenn Leute mi hunderttausenden oder Millionen von Fans aufrufen zu „und lasst uns die XYs von RBTV fertig machen“,
bei Hundertausenden Fans irgend ein armer Idiot da draussen ist, der dann auf dumme ideen kommt

Wobei es ja ruhig um was gehen könne,.

Der Verlierer muss eine 3stündige Freitag Abend Show auf dem Channel des anderen live machen, oder sowas zb.

1 „Gefällt mir“

Reden wir über den Gunnar, der Beef Jr. gewonnen hat ? Oder über diesen komischen Typen mit der Kaffeetasse ?

2 „Gefällt mir“

beef ist was ganz anderes, plus das er gegen einen matteo und co mit Trashtalk nicht ankommt, eher andersrum

hm, vielleicht gibt es diesmal vor allem „Beef Spiele“. Also Spiele für die es nicht viel Spielerfahrung bedarf. (für einzelne Spiele hat das Gunnar vielleicht auch, aber im Schnitt Leon wohl mehr als Gunnar, alleine aufgrund seines Backgrounds) Und Party/Gesellschaftsvideosspiele könnte dann auch Gunnar. (ist nur ein Gedanke von mir)

Sehe ich nicht ganz so, aber jeder wie er meint. ^^

Ich höre mir dann jetzt mal lieber die „fast“ offizielle Bonjwa Hymne an:

Geht der zweite Teil eigentlich auch wieder 24 Stunden?

Ja.
Bonjwa haben schon rumgescherzt wie das sein wird 24h wach zu sein

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erinnere ich mich auch falsch. Aber Ausgabe 1 ging doch eigentlich nicht wirklich 24 Stunden, oder? (wegen dem Punktestand?)

Ich verrate schon mal wie es abläuft Bonjwa führt vor den letzten 2 Spielen diese sind dann megaman speedrun und huch Sia hat sich als Nasti verkleidet und gewinnt das Spiel weil er durch ist letzte Spiel dann Kaizo Mario und komischer weiße sieht Simon plötzlich aus wie Densen86 :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Leon meinte vorhin im Stream dass sie es auch übertragen werden.

Sie selbst (BONJWA) oder „sie“ aka Edo und Shorty? :thinking:

Das ist wenn man es sehr genau nimmt technisch korrekt.

Die erste Ausgabe startete um 20:01 und endete um 18:36 (Abspannende) am nächsten Tag.

Nur Bonjwa als Kanal

2 „Gefällt mir“