Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Bin etwas enttäuscht. Ging davon aus das wieder Hausintern gespielt wird, was ein leichtes Royal Beef-Feeling mit sich brachte. Nun hab ich das Gefühl ein 2tes Hamburg vs . Spandau Event sehen zu bekommen. Schade.

1 „Gefällt mir“

Genaugenommen wäre es Hamburg vs Hamburg

Ich werd beide Streams parallel laufen lassen. Sollen ja alle was davon haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

cries in holzinternet and single monitor

Ich werd den zweiten auch in einem Tab laufen lassen. Kannst ja auf 160p runterdrehen. Der view wird trotzdem gezählt :thinking:

Der View ist mir doch egal, es geht wenn dann ums schauen :sweat_smile:

140p stream im hintergrund damits viewtime gibt, mach ich nur bei formaten die ich live gesehen haben um damit dann das VOD zu unterstützen.

Warum sollte ich 2x das selbe Videosignal schauen wollen? :sweat_smile:

Bonjwa zeigt ja das RBTV Signal :sweat_smile:

Achso, ich dachte RBTV wäre normal RBTV, dass zwischen beiden Teams hin und her geschaltet wird und Bonjwa wäre 100% nur der Bonjwaraum und deren Gameplay,

mein Fehler. sorry

1 „Gefällt mir“

Warum immer wieder Bonjwa, um dann eh wieder gegen die zu verlieren?
Gefühlt gehen bei Sowas immer Bonjwa als Doppelte Gewinner vom Platz. Sowohl, was die Siegesfreude, als auch das Abgreifen ein paar weiterer Zuschauer betrifft, weil Mateo ja so toll ist.
Hilft mir wenigstens, dieses Format, wenn es denn ähnlich wie bei der ersten Ausgabe werden sollte, zu ignorieren.

edit: War nicht an dich gerichtet, Angrist. Falschen Antwortknopf gedrückt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also sollte man besser nur Unsympathen einladen, damit die RBTV-Zuschauer diese kacke finden und nicht anfangen deren Content zu gucken? Ich weiß nicht ob es Sendungen auf RBTV besser macht, wenn die Gäste scheiße sind. :beanthinking:

12 „Gefällt mir“

Wenn man nun im Twitch-Game mitspielen will, wird eher RBTV versuchen Zuschauer bei Bonjwa abzugreifen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Edo ist nicht der Pro-Gamer abseits von Rimword. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass RBTV nun nicht gerade ihre talentiertesten Leute aufgestellt hat. Trotzdem wird die Spieleauswahl sicher so gestaltet sein, dass es ausgeglichener wird. Darüber hinaus kann man mit diesen Eventkarten von damals sicher wieder etwas nachbalancen usw.

1 „Gefällt mir“

wobei „das game“ normal ja so funktioniert das man es mit jemand auf gleicher ebene oder größer macht und da eigentlich dann schon Leute rüberkommen.

Man darf dann natürlich keinen Content machen der bei den anderen Besser ist und braucht USPs.

Wird es wieder die Aktionskarten geben und die Gegenstände zum Kauf? Meine Frau und ich freuen uns so mega auf dieses Event. Danke, dass ihr das wieder macht.

1 „Gefällt mir“

Der exakte Spielmodus ist bisher nicht bekannt

Außer dass es diesmal zwei parallele „Konsolen/Spieleinheiten“ geben wird pro Team

Was bekannt ist.
24H
Räumliche Trennung der Teams (jedes team mit eigenem „Haus“)
4 Spieler pro Team
2 parallele Disziplinen (Games)
Beginn 19 Uhr

2 sachen gleichzietig spielen?

das führt doch nur dazu dass es unübersichtlich wird oder nicht?

Bei letzten mal wurden ja sogar 3 Games gleichzeitig gespielt.

Für 24h passt das schon, damit immer irgendwo etwas los ist und nicht wenn ein Spiel vor sich hinstockt es dann zu langweilig wird.

2 Games ist schon eine Reduzierung (einfach abzugreifen und bei 4 Spielern auch angemessener)

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :slight_smile:

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster, aber ich denke, dass auch wieder eine Art Live-/Chat-Interaktion eine Rolle spielen wird. Zumindest wurde das ja angedeutet von Doom meine ich :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja ich denke es auch. Vor allem sind die Sachen ja auch noch abrufbar vom letzten Mal. Man fängt ja nicht bei 0 an.

Ich hab Bock, Getränkeplanung hat bereits begonnen.

6 „Gefällt mir“