Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

wir hätten viet oder valle gebraucht im team :frowning:
gregor is auch stark

1 „Gefällt mir“

da ich von bonjwa nur matteo mag,bin ich für rbtv aber ganz kleiner matteo teil auch für bonjwa :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

der matteo,der fast 90 versuche bei ornstein und smough gebraucht hat? :kappa:

Einfach Minesweeper spielen. Das hat er vor kurzem wohl das erste Mal gespielt und ist dementsprechend „gut“. :wink:

Das sollte schon zu balancen sein.

Matteo spielt viel, aber nichts wirklich gut :smiley:

Leon spielt alles, und alles ziemlich gut :smiley:

Jeder Speedrun egal in welchem Genre wird wohl klar an Leon gehen, jeder Shooter wird nur über Leon entschieden, Leon wird wahrscheinlich kein Strategiespiel verlieren. Ihn gilt es mit den Karten und Jokern zu nerfen.

Edo fuchst sich ziemlich schnell in alles rein.

Shorty ist zwar auch mehr Shooter spezialisiert, aber sie ist sehr smart.

Aber Matteo sollte man keinesfalls unterschätzen, auch wenn er immer etwas verpeilt rüberkommt, er hat einiges auf dem Kasten.

Wenn man Leon ausschalten kann in seinen Disziplinen, dann kann das spannend werden.

1 „Gefällt mir“

bei seven days to podcast,wirds heut abend bestimmt thema sein :beanjoy:

Kurzgesagt: wir sind am Arsch :beansweat: ich weiß auch nicht wer die Truppe susgewürfelt hat. :sweat_smile: Skill seh ich da nirgends.

Höchstens bei nasti aber die hab ich auch schon zwei Jahre nichts mehr zocken sehen.

Ach, ne Runde Bierpong, Ping of Pong, Tischfußball, Mensch ärgere dich nicht, Dart und alles andere an analogen Spielen, da gleicht sich das bestimmt wieder an.

Nasti streamt doch hin und wieder. :thinking: Weiß zwar nicht mehr, was sie da so gespielt hat die letzten Male, aber sie ist „aktiv dabei“.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen dass das vielleicht im vergleich zu Leon gilt. Aber verglichen mit NichtGame/Twitchstreamern würde ich schon sagen dass er gut spielt. Vor allem seine vielfältige Kenntniss dürfte ein großer Pluspunkt sein. Ihn kannst du doch mit nichts schocken. Also ich wäre überrascht wenn außer Simon jemand besser sein sollte als Matteo.

2 „Gefällt mir“

Hat man das andere Team da denn schon Mal gesehen? vielleicht sind da auch pro adaptieren generell einfach schneller.

Ich wüsste jetzt auch keinen von Team Rbtv der professioneller Tischtennis oder Kickerspieler wäre.

Nein, aber darum gehts ja nicht. Wenn alle schlecht sind, kann „uns“ (=RBTV) das Glück eher gewogen sein. :smiley:

Glück schmück . Das wird ne größere Hinrichtung als das Bayern-Spiel gestern.

2 „Gefällt mir“

Solange die Hinrichtung unterhaltsam wird … :beanjoy:/:popcorn:

4 „Gefällt mir“

Und die Hinrichtung war doch sehr fein anzusehen!

1 „Gefällt mir“

Immer diese neutralen Fans. „Hauptsache alle haben Spass“ :beanmad:

Wenn es halt Spiele gibt, die nicht so sehr skilllastig sind, dann ist doch viel drin. Bomberman wäre so ein Beispiel.
In Kampfspielen sehe ich Simon vielleicht auch vorne, die spielt von den anderen keiner so wirklich. In Sportspielen wird Gunnar einen Vorteil haben.

Es gibt da schon noch Optionen.

3 „Gefällt mir“

Nene, nicht falsch verstehen, mein Herz schlägt für Team Simon. Und ich gehe schon davon aus, dass das Ganze keine eindeutige Klatsche wird.

Und wenn doch, dann wird sich das schon recht schnell zeigen und dann kann ich mich immer noch darauf einstellen. ^^

2 „Gefällt mir“

Da seh ich förmlich schon das Chaos zwischen Krogi und Simon ausbrechen :sweat_smile:

Frag mal die Bayern Fans :simonhahaa:

Und es gab ja noch für die Extraportion Spannung auch Aktionskarten

Ich habe mal zum Einstimmen die Liste der letzten Aktionskarten herausgekramt

  • Spiegel
  • Zonk
  • Zerstörung
  • Angst im Dunkeln
  • Meins
  • Hitman
  • Halbe Portion
  • Freze
  • Glücklicher Tausch
  • Don’t Talk
  • Blindeye
  • Arschkarte
  • Speedrunner
  • Battle-Eye
  • Lagerschlussvekauf
  • Bonuspunkte
  • GGEZ
  • Chat Eye
  • Spicken
  • Shield
  • Iron Man
  • MeMote
  • TURBO-Duo
  • Alles oder nichts

hatte gar nicht mehr im Kopf dass es soviele Karten waren :smiley:

3 „Gefällt mir“