Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ja geht, im Grunde nicht, ein gewisser Fokus ist wichtig. Aber ansonsten ist es erst Fleiß, alles gut sortieren und dann Geduld das richtige Teil finden. Wenn man dann, was ein Gamer haben sollte, eine gute Auffassungsgabe hat, sollte es schnell gehen, je nach Bild.

Nein Puzzeln kann man ewig und immer und immer und immer :kappa:

Vor allem nutzen viele Puzzlen ja auch sogar zur Entspannung bzw. zum Abschalten.

(wobei ich persönlich rechne nicht damit dass sowas drankommt)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht das ein Puzzle kommt, vielleicht ein kleines unter hohen druck.

Es gibt dieses Mal auch „nur“ 2 Spielstationen statt 3. Es können also gleich viele Pause machen

Alles super Ideen. Fände ich gut wenn die nicht Spieler was nebenbei machen können für einen Bonus oder extra Punkte.
Es sollte halt nichts verpflichtendes sein um am Ende zu gewinnen, aber etwas was halt wenn man es macht dem Team einen Vorteil bringt.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht… wurden schon mehr Infos irgendwo gedropt? Oder wars wieder SpoilerMatteo?

Das hat Max weiter oben im Thread geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja viele Möglichkeiten sowas konkret auf zu ziehen, Punkte am Ende, Karte nach X Stunden, anderweitige Vorteile etc.

Sehe jetzt auch nicht was daran die Spiele davor ad absurdum führen würde wenn am Ende der Punkte-Abstand so gering ist, dass so eine 24h-Challenge am Ende das Zünglein an der Waage ist :thinking:

Ich finde die Idee ein großes Puzzle zu machen oder ein großes Klemmbau Steine Set wirklich klasse :thinking:

Oder wie wäre es ein schweres Ausmal Bild so akkurat wie möglich auszumalen. Stell ich mir auch Nervenaufreibend vor :smirk:

1 „Gefällt mir“

Schön ein klassisches Malen nach Zahlen.

1 „Gefällt mir“

Dann muss aber um es etwas stressiger zu gestalten, immer die Farbe entgültig abgegeben werden, wenn man mit der nächsten Zahl anfangen möchte :beanjoy:

Die Teams werden doch sicher zu Beginn ein wenig vorgestellt oder?

Würde bei dieser Ausgabe ja Sinn ergeben.

Laut Uploadplan gibt es ja eine Pre-Show. Da wird das sicherlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann werde ich wenigstens grob wissen wer die Gegner sind! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst nur wissen das sie der Feind sind :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Eben.

Kenne deinen Feind!

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich auch „Abtrünnige“? ^^

Abtrünnige?:thinking:

Glaub er meint welche die für Team bonjwa sind.

Oh, dann melde ich mich. Shorty-Leon-Edo-Matteo-Hype!! :beanpoggers:/

12 „Gefällt mir“