Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Achja die Kommentatoren klingen vielversprechend :slight_smile:

Das 24h-Live-Event wird von den folgenden bezaubernden Caster*innen durchgehend kommentiert: Denzel, Eddy, Florentin, Gregor, Janina, Krane, Nils, Reinke, Steffen, Varion, Viet (Änderungen vorbehalten).

7 „Gefällt mir“

Wobei ein wenig trash Talk doch sicher erlaubt ist. Fingerspitzengefühl

Bisschen schade, dass man an den Interaktionen nur teilhaben kann, wenn man sich einem Team verschreibt. Da hab ich eigentlich keine Lust zu.
Mal sehen, was es für Communityspiele gibt und ob ich da meine Meinung dann noch ändere. Hab auf jeden Fall Bock auf das Event, klingt alles schonmal ganz gut. :herz:

Klingt nicht so. Was ich persönlich sehr schade finden würde. Wie soll da denn Stimmung aufkommen?

1 „Gefällt mir“

Aber wie willst du es anders machen?

Und Nils bezeichnet die Gäste schon im Voraus als hoffenheim. Das ging unter die Gürtellinie. Tolles Vorbild :eddyclown:

Joa, guter Einwand. Keine Ahnung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

SInd das jetzt Infos aus dem Stream mit Nils oder aus dem Blog?

Ach das ist das von Cen. Dann habe ich das noch nicht gelesen

Blog

Wäre toll, wenn auch Maurice oder Niklas von Bonjwa bei den Kommentatoren dabei sind.

4 „Gefällt mir“

Community Interaktionen

Wie beim ersten Haus an Haus wird es auch diesmal möglich sein im Vorfeld ein Team eurer Wahl zu wählen . Während des Livestreams wird es die Möglichkeit geben für dein ausgewähltes Team bestimmte Vorteile zu erspielen . Welches Spiel gespielt wird und was die Belohnung des Community-Spiels sein wird, ziehen unsere Caster*innen random aus einem Behälter. Insgesamt wird es 24-Community-Spiele geben. Um mitmachen zu können, müsst ihr folgende drei Dinge beachten:

1. Schritt: Es wird ein Nutzer*innenkonto auf unserer Website rocketbeans.tv benötigt. Die Anmeldung geht schnell und schmerzfrei. Kein Newsletter, keine Werbung, kein Scam. Unsere AGB’s findest du hier.

2. Schritt: Am Freitag wird auf der Startseite unserer Homepage ein Banner erscheinen, wo du einmalig dein Team wählen kannst.
Achtung! Hast du einmal ein Team gewählt, ist das nicht revidierbar. Teil des Schiffs, Teil der Crew! Wie das am Freitag auf der Homepage genau aussehen wird, könnt ihr aus dem Bild unter dieser Rubrik erkennen.

3. Schritt: Um an den Interaktionen teilnehmen zu können, musst du ebenfalls auf unsere Webseite rocketbeans.tv gehen und auf den Joystick unter dem Stream klicken . Anschließend erscheint auf der linken Seite des Streams ein Fenster, wo die aktuelle Community-Interaktion eingeblendet wird.

Das Mitspielen ist nur mit einem Account und einem ausgewählten Team möglich, da wir Betrugsfälle vermeiden wollen.

Wichtig für das mitspielen und es ist wie letztes Mal einmal ein Team ausgewählt kann man nicht mehr umstimmen

Overcooked :star_struck: :star_struck: :star_struck:

Wer sich auf Haus an Haus einstimmen möchte der sollte unbedingt das Video von Nils auf Twitch das derzeit läuft (und bestimmt später auf Youtube landet) anschauen.
Nils hat das Best Of Haus an Haus 1 angeschaut und kommentiert (seine Eindrücke, welche Planungen es gab) Dabei gab es natürlich alle epischen Momente nochmal zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie das in diesem Fall mit dem aufsteigenden Punktesystem funktionieren soll. Es wird ja auf 2 Konsolen gespielt. Das kann ja jedes mal Unentschieden ausgehen. Oder gibt es dann pro Konsole Punkte?

bestimmt pro Konsole (wie beim letzten mal Punkte pro Konsole)

1 „Gefällt mir“

Nils hat gerade in seinem Stream erwähnt.
Er ist bei ersten und letzten Schicht der Moderation dabei. So war es auch beim ersten Mal

Gerne mehr Moderatorinnen.

3 „Gefällt mir“

Noch ne Info von Nils
Das Kartensystem wird es diesmal nicht geben.

Keine Karten ? :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Dafür andere goodies? Hab’s akustisch nicht verstanden, aber irgendwas simpleres soll es geben.