Hauptsächlich natürlich die das sind auch die die Stimmung vorgeben.
Um bei fussballbanalogien zu bleiben. Das sind die Leute die mit dem Megafon auf dem Zaun stehen
Hauptsächlich natürlich die das sind auch die die Stimmung vorgeben.
Um bei fussballbanalogien zu bleiben. Das sind die Leute die mit dem Megafon auf dem Zaun stehen
Um bei dem Bild zu bleiben: Die brüllen in ihr Megaphone, aber halt nicht im Stadion am Zaun, sondern irgendwo weit entfernt, so dass nur die anderen 19 sie hören
Bei sowas wie dem Livechat eben nicht, grade deswegen sollten die, „die ja wissen wie es gemeint ist“ etwas aufpassen, da die meisten anderen eben nicht wissen, wie es gemeint ist.
Vor allem wenn im Stadion noch eine Mannschaft von woanders spielt.
Aber hier lesen ja nicht nur die 20 Power User mit sondern auch ganz viele andere und die werden dann von der Euphorie angesteckt und tragen es dann weiter. Wenn du so willst bin ich Cheerleader von RBTV.
und mit diesem Bild in Euren Köpfen lasse ich euch jetzt allein
deshalb hätten einige ja auch lieber wieder ein internes Duell gesehen
Hey, war auch nur auf das Forum bezogen, im Chat sieht die Sache natürlich anders aus. Habe auch null Probleme mit dem Absatz im Blogartikel.
Noch ein mal: Euphorie ist super. Hau raus.
Niedermachen oder auch Beleidigen anderer ist es nicht und hat damit auch nix zu tun. Außerdem sorgt es auch null für Euphorie, höchstens für Stress.
Dann Tanz halt für rbtv und alles ist cool.
Feuerwerkskörper Richtung Gegnerkurve feuern bleibt in jedem Falle uncool.
Ich sehe dich ja eher als den Irren mit den Bengalos.
Hey. Kauf dir mal ein Topf Farbe du Schwarzmaler.
Und hör mal auf mit der Fußballanalogie. Warum überhaupt? Weil es in deine Argumentationsstruktur passt? Vergleich es doch mal mit Tennis… schon passend deine Wünsche nicht mehr.
Rolly, lehn dich mal für 24h zurück und hör auf so vehement für deine Sache zu argumentieren mit Argumenten, die sogar gegen dich spielen.
Why not both. Dann bin eben ein Ultra
Hast du schon Mal die Stimmung beim Tennis gesehen? Ne, ich auch nicht
Naja, im Chat aber nicht,
hier im Forum kennt man dich und weiß wie man eine Aussage zu nehmen hat.
im chat kennt dich kaum einer, also würde etwas doppeldeutiges wohl oft falsch verstanden.
Bei Events hast du eben auch Eventpublikum,
Zb habe ich nur 2 Leute im Freundeskreis die aktiv normal RBTV Programm schauen, aber ca 6-8 die bei PnP mitschauen.
(wobei da ja keiner auf den Chat schaut)
Im Chat gibt’s doch genau so wie hier nen harten kern. Und bei grossen Events rattert der ja auch nur so durch. Da wirds eh schwer sich einzelne rauszupicken.
@Lisa_RBTV gibt es eigentlich Infos zu der Aktionskarten-Thematik? Fallen die wirklich ersatzlos raus? Danke für die Erhellung!
Ich erinnere mich nicht mehr genau, was Nils gestern im Stream sagte. Aber ich glaube er meinte, die Aktionskarten wären zu kompliziert gewesen, jedoch grundsätzlich die Idee gut ist. Klang für mich so, als wenn sie sich eine simplere Variante ausgedacht haben. Mal schauen. Ich hoffe ganz fällt das nicht weg. Hat Haus an Haus ja auch ausgemacht.
Bevor man sich jetzt immer mehr in Vergleichen verrennt und vom eigentlichen Thema abdriftet:
Für einen „Grenzfall“ zwischen emotionalem Kommentar im Chat und Beleidigung wird wohl keiner einen Ban bekommen. Eine gelöschte Nachricht hat bisher noch jeder überlebt.
Was für eine Diskussion
Die eine Sache, die ich mich frage ist: Macht bei den Bohnen Nasti-Nasti oder Fön-Nasti mit?
Wer ist Fön-Nasti?
Vielleicht kommt es ganz anders und Viet-Nasti macht bei Haus an Haus mit? Da gibt es noch viele offene Fragen.