Das ist doch die selbe Person auf zwei Bildern !
Ja versteh den Wirbel um Viesti auch nicht
Nein, die Aktionskarten entfallen nicht ersatzlos. Sie sind eine der Belohnungen, die die Community in den Minispielen erspielen kann.
Geht das nur über den rbtv chat oder auch über den Bonjwa chat?
Nur mit Registrierung bei uns auf der Webseite.
Könnt ihr das Bonjwa vl nochmal sagen. Matteo klang letztens als denke er es ginge über beide chats.
Nicht dass da vl was falsches gesagt wird und dann sind Zuschauer sauer.
Manchmal frag ich mich echt, wo der gesunde Menschenverstand bei einigen ist. Es ist doch offensichtlich, dass der blogpost und die damit verbundenen kommunikationsregeln eine Reaktion auf den teils ekelhaften Ton im Chat bei Gastauftritten ist. Man erinnere sich an die erste filmfightssendung, die sexistischen Kommentare in Richtung Larissa oder die Beleidigungen gegen lefloid und co.
Dem möchte man logischerweise als Gastgeber proaktiv entgegenwirken und Spielregeln für alle Beteiligten klar kommunizieren. Dass damit natürlich keine schnippischen Kommentare im Kontext der Wettkampfsituation bei Haus an Haus gemeint sind, erklärt sich doch von selbst.
Wer nun Probleme hat, für sich eine Gürtellinie zu definieren, sollte da vielleicht eher seine eigenen Maßstäbe hinterfragen als die Regeln von rbtv.
Ich stehe dem ganzen auf jeden Fall positiv gegenüber, da Gamevasion und andere Events der nahen Vergangenheit bewiesen haben, dass diese Form der Moderation in der Tat Früchte trägt.
Vor allem bei so tollen Gästen wie eben Bonjwa (die ja schon bei vielen anderen Dingen mit am Bord waren, ob Civ-Gipfel, Starcraft, Spiele mit Schmerz, …) und die man eigentlich knuddeln will.
Trotzdem freue ich mich über einen anderen Sieg
Ich freu mich schon sehr drauf.
Nur schade dass Ede nicht mitmacht, grumpy ede wäre der Zuckerguss oben drauf
Nasti ist doch noch dabei.
Ich weiß und ich freu mich auch schon auf eine grantige Nasti. Aber beide zusammen wären halt perfekt
Weiß man denn schon welche Funktion er dort haben wird? Im Sendeplan wurde er nämlich vermerkt (Denzel u. a. auch).
Wer, Ede? Ich vermute Kommentator.
Bzw glaub dass er das in seinem stream gesagt hat.
Ah, stimmt, macht Sinn.
Aus dem Block
Das 24h-Live-Event wird von den folgenden bezaubernden Caster*innen durchgehend kommentiert: Denzel, Eddy, Florentin, Gregor, Janina, Krane, Nils, Reinke, Steffen, Varion, Viet
Schöner Cast. Freue mich auch auf Reinkes Rückkehr. (:
Freu mich schon auf Freitag und hoffe ich schaffe es die 24 Stunden wach zu bleiben. War beim letzten Mal nicht live dabei und hab es nur als VoD gesehen, schien aber gut Laune zu machen. Also: Vorfreude am Start