Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Ich fürchte das wird ein unentschieden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie doof, wenn der (gegnerische) Chat spoilert (also wie weit das andere Team ist oder macht). Chat sollte Support sein.

Die Musik macht mich verrückt!

Wenn danach nochmal Schiffe versenken kommt, schalte ich aus. :smiley: Das ist gerade anstrengend, lol.

Leon macht das übrigens echt gut.

2 „Gefällt mir“

Wer hat sich diesen Modus denn ausgedacht für das Spiel? :smiley:

Man sollte das wirklich so machen, dass die Chats nichts spoilern dürfen bzgl. des Stands. Das nimmt dann schon irgendwie einen Teilanreiz.

Denzel

Dann müsste man den Chat bei den Speedruns wieder verbieten.

Fänd ich aber auch besser

1 „Gefällt mir“

Ich traue es Leon ja zu, dass er kommende Woche dann Spiele von heute/morgen nachholen wird, wenn er mit seinen Speedrun-Ergebnissen nicht zufrieden ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, bei nem 24h Event kann es ja nicht nur Highlights geben.

Es gibt doch sogar extra ne Karte die das Lesen des Chats unterbietet.

Das ist diesmal einfach ein Teil des Spiels. Man muss den Chat halt einfach lesen und nutzen.

2 „Gefällt mir“

Chat um Tipps zu bekommen: Ja.

Chats damit sie den Stand oder Strategie des Gegners spoilern, finde ich weniger cool/unterhaltsam. Egal, welches Team.

Ja, aber den Teil darf man ja doof finden :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin froh, dass die Runde vorbei ist, schön, dass Leon gewonnen hat, aber Hauptsache vorbei. :ugly: Da wäre ich auch mit Kiara cool gewesen.

2 „Gefällt mir“

Lol, das ist nicht gut (Hitman Karte für RB). Die werden nun auf Leon Jagd gehen.

Mit Abstand beste Karte im Spiel, verdammt.

3 „Gefällt mir“

Das ist halt technisch nicht machbar bei 2-3 eingespielten Chats

Ich finds gut, dass die Teams den Chat lesen können. So hat man zumindest das Gefühl iregndwie mit seinem Team verbunden zu sein. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Inwiefern? Könnten das Mods nicht moderieren, wenn man das denen vorab sagt? (ernsthafte Frage)

Sonst würde ich es so machen, wie es @Behnson vorschlägt; keinen Chat bei Speedruns.

Einen Megachat zu moderieren mit 30k Leuten? Das ist quasi unmöglich :smiley:

3 Medi-Chat meinst!