Bei dieser Masse an Zusehern wird immer was durch rutschen. Das ist einfach zu viel, vor allem für diesen Zeitraum.
Aber da beide Teams ja den gleichen Superchat sehen ist es ja kein Vorteil für ein Team
Bei dieser Masse an Zusehern wird immer was durch rutschen. Das ist einfach zu viel, vor allem für diesen Zeitraum.
Aber da beide Teams ja den gleichen Superchat sehen ist es ja kein Vorteil für ein Team
Ja…läuft ja zu einem Superduperchat zusammen^^
Moderation funktioniert afaik aber nur in den jeweiligen „originalchats“
Auch in der Pause macht mich die Musik fertig
Klar, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt ja dennoch.
Wie gesagt, ich kann eh nichts ändern, aber diese Reglung ist nicht meins. Das fand ich beim ersten Teil dann doch besser.
Wenn du es verhindern willst und doch etwas durchrutscht, ist das problematischer und sorgt für mehr Unruhe, als wenn du es einfach von Anfang an offiziell erlaubst.
Dem Tschad gefällts. So wie wir da immer abgehen.
Aber wäre in dem Fall doch:
Ich mags so mehr, einfach weil ich glaube dass es für die Moral der Spieler gut ist den Support zu sehen.
Kann man aber imo balancen. Zwischen den Runden, am Anfang der Runde und am Ende der Runde einwerfen. Für den Support verstehe ich das. Und alles andere habe ich eh erläutert, lol.
Wollte es nur einwerfen.
Ich sehe das als ein Spaß Event und mich tangiert es nicht. Ich schreibe auch selbst fast nichts im Chat
Mich tangiert es auch nicht, man könnte es Feedback nennen.
Wenn du daran Spaß hast und es fein findest, ist das gut.
Gibt’s nur 2 Community-Spiele?
Yay, Schiffe versenken
Juhuuu, Schiffe versenken
Schiebung mit dem Spiel! Eddy hat doch gesehen, was er zieht!!
Glaub 3
Aber Schiffe versenken wird uns das Genick brechen
Um Bonjwa beim SV zu supporten, setz ich mal aus.
Gut, dann schalte ich jetzt ab. Das nervt jetzt.
Ich hoffe mal nicht. Aber nach x Mal hintereinander könnte man ruhig was anderes wählen.
Team RBTV kann froh sein, Kiara zu haben, Simon war ja gerade schon kurz davor, die Hitmankarte zu nutzen.