Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Das ist halt auch doof wenn man was gewinnen kann das nicht existiert…

1 „Gefällt mir“

Wieso kann man das nicht aufheben? Das ist ja richtig mies.

1 „Gefällt mir“

Wer nichts besitzt dem kann nichts gestohlen werden :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja das war son bisschen die Taktik die RBTV gespielt hat. Aber RBTV hatte ja beim ersten Comsieg auch die Niete gezogen und daher nix bekommen. Insofern quasi ausgleich

2 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Credo. :beangasm:
Zumindest Geldmäßig. :beannotsure:

Wir konnten nicht mal ne niete ziehen. Drehen ob man 5 Credits bekommt wäre ja zb nett gewesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die haben damit gerechnet, dass die Com von Bonjwa genau dieses Spiel in der Runde gewinnt? :sweat_smile: Oder wie meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Das Anrecht auf einen unendlichen Snackvorrat ist weswegen kein Besitz? Wirkt auch willkürlich.

Dass es von den Getränken und so immer gleich unendlich gibt ist auch Quatsch, ganz ehrlich

Es gibt ja nicht unendlich, man kann sie nur unendlich oft kaufen.

3 „Gefällt mir“

Es gab schon ein bisschen Spekulation im Chat dass RBTV mit Absicht nur credits für sachen ausgiebt die man nicht klauen kann

So klar wurde das nicht kommuniziert. Gerade eben beim Kaffee hat es sich eher so angehört, dass sie jetzt endlos Kaffee bekommen.

Naja zu 3/4 aufgegessene Snacks lassen sich auch schlecht wegnehmen.

Einige Items sind nicht klaubar

Naja, sie haben offensichtlich nichts gekauft, was man klauen kann^^

Das ist auch einfach falsch, dass man davon nach dem ersten Kauf unendlich hat.

Das :infinity: steht dafür wie oft man es kaufen kann, nicht, dass man es in unbegrenzter Menge kauft.

Das wird aber gerade leider einfach nicht korrigiert

3 „Gefällt mir“

Trotzdem hätte man die aktuellen Vorräte, so denn noch welche da sind, aufs Rad packen können. Dazu jedesmal vielleicht 5 Credits, damit eben nicht das passiert was jetzt passiert ist. :smiley:

Sorry aber dafür das dieses Event angeblich seit letzem Jahr in Planung und Vorbereitung ist wirkt extrem vieles einfach absolut nicht durchdacht oder vernünftig vorbereitet.

3 „Gefällt mir“

Ok, dann hoffe ich, dass das so ist und auch so umgesetzt wird, bei den Aussagen on air wirkt es irgendwie so, als ob sie davon jetzt unendlich viel haben, unendlich kaufen ist natülich ok.

Ja, gut, das hat sich halt gerade anders gelesen, als hätte man darauf spekuliert, das das jetzt mit dem Rad kommt. :sweat_smile:

Sind Snacks und Getränke Besitz? (jetzt mal blöde gefragt)

Du das haben wir uns bei der Niete auch gedacht. Ist ja nun auch nicht wild: beide Communityteams haben einmal nix erspielt, battleground leveled

3 „Gefällt mir“

Weil Ede und Denzel es so von Simon „übernommen“ haben.

Der hat wiederrum Nils beim erklären nicht richtig zugehört.

2 „Gefällt mir“