Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Also wenn du ne halb leergesoffene Cola haben willst be my guest :smiley:

Konsumitems waren von Anfang an kommuniziert vom klaubaren Besitz ausgeschlossen

Also alles wie immer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber Niete ist Teil des Rads bzw. der Reglung. ^^

Na das kann ich mir ja so gar nicht vorstellen :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Genau das wollte ich auch grade posten^^

2 „Gefällt mir“

Es ist immernoch ein Unterschied ob dies durch den normalen Vorgang entschieden wird (Niete gezogen) oder einem die komplette Möglichkeit vorenthalten wird.

2 „Gefällt mir“

Man muss sie ja nicht konsumieren, aber das andere Team könnte es dennoch nerven. :smiley:

Alles klar.

1 „Gefällt mir“

Diese Taktik war auch kommuniziert Teil der Regeln: es gibt Items die man nicht stehlen kann und wenn nix zum stehlen im Rad ist ist nix zum stehlen im Rad. Das war jetzt keine Schiebung, sondern wurde so gesagt. RBTV hat zur Abwechslung mal zugehört als was erklärt wurde und es hat sich ausgezahlt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das man nur Sachen klauen kann die da sind ist auch die normale Regel.

Da vorher angesagt wurde, dass es ums Glücksrad geht (im anderen Thread war es zumindest bekannt), hättet ihr auch vorher wissen können, dass dieses Spiel für die Katz ist nach den kommunizierten Regeln ^^

Ich habe nicht behauptet, dass es Schiebung ist. :slight_smile: Wäre also lieb, dass nicht aus meiner Frage zu interpretieren. So war das nämlich wirklich nicht gemeint.

Nils meinte am Anfang die Zahl die dabei steht ist wie oft man sich was kaufen kann. Bei manchen ist anstelle der Zahl das unendlichkeits Zeichen. Fand das schon sehr eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Wie erwähnt das gerade war auch ein normaler Vorgang der den teams genauso erklärt wurde und bekannt war. Das eine ist jetzt nicht unfairer als das andere, auch wenn sich beides blöd anfühlt für das jeweilige Communityteam.

Ich hab auch nicht behauptet du hättest das Wort Schiebung benutzt. Ich habe es benutzt um zu verdeutlichen dass das gerade ein ebenso ganz normaler Teil des Spiels war wie die Niete zuvor

Haben wir auch so empfunden als das erste Spiel endlich an uns ging und dann die doofe Niete erdreht wurde :expressionless:

Aber ja, irgendwie wäre es cooler wenn dann das Rad nicht möglich wäre.

Wenn ich an letztes mal denke würde ich darauf keine Peepo coins setzen. Da wurden Regeln ja gerne uminterpretiert von den aktuellen castern. Und sich dann über die Zuschauer lustig gemacht die das angesprochen haben. :simonhahaa:

Hoffe diesmal gibt es durchgehend einen judge der die Regeln auch wirklich kennt und durchsetzt unabhängig von davon was die Kommentatoren erzählen.

3 „Gefällt mir“

Ne wild ist es nicht.

Hoffe aber dass es für das nächste HaH vielleicht überdacht wird (und eben wenn es nur popelige Credits sind ^^)

1 „Gefällt mir“

Auch das ist als Feedback schon nach der ersten Niete weitergegeben worden. Wir schreiben fleißig mit :grin:

Zurück zu den erfreulichen Sachen!

Wie gesagt, ich finde eine Niete ist ein Unterschied zu „kann man eh nichts gewinnen, weil nichts da“. Am Ende hat es doch Matteo schön gesagt: Immerhin haben sie ihnen nichts klauen können. ^^

1 „Gefällt mir“

Was wohl alleine wegen Corona einfach so sein muss.

1 „Gefällt mir“