Tekken war sie zum Beispiel gar nicht aufgestellt
Immerhin kosten Pullis nun Credits.
Ich glaube Tekken war bisher das Einzige, wo sie nicht dabei war.
Das entscheiden die Teams doch vor Ort - wenn Bonjwa immer Leon aufstellen mag ist es ihnen doch auch gestattet.
Also ich bezog mich darauf, weil es hieß, dass sie Gunnars Posten übernimmt. Meine schon Ernst, dass ich Gunnar dahingehend unterschätzt habe.
Die haben doch aber vorher gar nicht eingeteilt, wer welches Spiel macht.
Aber, wenn ihr schon hier seid: Wie war das mit dem Rad und dem Klappstuhl? Der Sache kann ich gerade nicht folgen.
Er hätte bestimmt ein bisschen weniger gespielt. Aber Gunnar ist schon nicht schlecht.
Bei dem Panzerspiel hätte er bspw. besser als Kiara gespielt, in anderen Spielen dafür schlechter.
Vor allem, wenn man weiß, dass Gunnar dann auch mal gerne trainiert.
Das Glücksrad hat auch bei uns große Fragezeichen aufgeworfen und wird allgemein eher als Pleite angesehen - bisher hat da kein Team was gewonnen, so dass insgesamt 4 Communityleistungen (2 Bonjwa und 2 RBTV) für die Katz waren.
Weiß nicht, kann ja wirklich deren Strategie sein. Gunnar war auch im Beef Jr. gut. ^^ Dahingehend ist Kiara ein super Ersatzplayer.
Ja, aber das erklärt nicht, warum ein Item auftaucht, was das gegnerische Team nicht (?) besitzt. Oder wurde das zwischenzeitl. geholt?
Krogi meinte bei der Abholung es gäbe irgendeine Aufteilung/Einteilung
(kiara übernimmt die gunnar Spiele)
Ah okay.
Auf dem Rad tauchen alle Gegenstände auf, auch vom eigenen Team. Wenn man ein eigenes Item erwischt, entspricht es quasi einer zusätzlichen Niete. Keine Ahnung, warum man das so gemacht hat
Doch, ALLE gekauften Items sind drauf. Auch dir eigenen.
Das war die ganze Zeit so und wurde auch so erklärt. Anfangs hatte RBTV halt einfach nichts, was aufs Rad kommen konnte
Aber man merkt auch dass das höchsten eine vage Angabe war und flexibel geändert werden kann
Joa, bringt ja nichts, wenn die Person dann schläft^^
AH danke! Also ein weiteres Nietefeld.
Okay, das Rad ist für mich nun komplett weird.