Haus an Haus #2 - Team RBTV

Sind immer noch welche drin

Heute Morgen gegen 8 glaub ich.

vor ca 5 Std

so um 8 / 8:30 rum

Da steht die Uhrzeit bei

Spiel 13

2 „Gefällt mir“

Wenn Krogi jetzt erstmal eine Ladung Zucker bekommt, eskaliert er beim nächsten Spiel komplett :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und wenn du am Wochenende was vorhast, dann arbeitest du unter der Woche auch weniger?

Ernsthaft mal das ist auch Simons Job.
Außerdem unter anderem weil er sich jetzt schon so bemüht hat ist die Communitiy nicht dran „Man sieht euch seit der Umstellung fast nicht mehr.“ Etc.

Auch wenn er sagt er hat nur 2 Stunden geschlafen, dann hat er halt nicht instant den Tiefschlaf erreicht…

1 „Gefällt mir“

Oh mann… erschocken auf die Uhr geguckt: 13 Uhr. Erschrocken raus geguckt: schönes Wetter, Sonne.

Egal. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hast du da deiner bösen Zwillingsschwester geantwortet? :kappa:

Schlafmangel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Traurig, dass hier kein Basiswissen vorhanden ist. Nach dem Motto „Kühe haben lila Flecken“. habe mich an eine Tatort-Folge erinnert gefühlt, bei der Landwirte aufgrund ihres hohen Meth-Konsums im Kreis gefahren sind.

„Landwirtschaft dient allen.“

Es ist halt einfach ein bisschen unglücklich, dass es im Zweifel immer die Hauptbohnen sind, die so völlig eskalieren.

Alle anderen haben ja die gleichen Vorraussetzungen. Haben die Woche über auch ganz normal gearbeitet etc.

Ist ja auch nicht der 1. unangenehmer Ausraster dieser Art, von daher überrascht es auch nicht sonderlich. Angenehm anzuschauen ist es halt dennoch nie.

Bei mir geht wieder Battleshiep. Bei wem noch?

War wohl ein Bug. Die Musik war auch weg.

Trotz meiner 5.5h Schlaf merke ich, wie ich geistig abbaue. Ich möchte jetzt nicht in den Schuhen der Teilnehmer stecken (Liebe auch an alle, die hinter den Kulissen wuseln.)

Ich fokussiere mich jetzt auf die 151 Punkte für Team RBTV. Das sollte unser aller Ziel sein.
Und wieder Schiffe versenken gewinnen. (Bei mir hat sich das letzte Spiel aufgehängt.)

Team Bonjwa ist mir viel zu gut-gelaunt. Kann man da nicht etwas machen? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Man kann dann da aber auch noch die nächsten Stunden drauf rumhacken und die Stimmung gegen einzelne Spieler anheizen, so dass die vielleicht auch gar keinen Bock mehr haben, oder es auch mal gut sein lassen.

Der Vorschlag auf Gleichstand kam ja von Bonjwa, alle waren Dankbar. Krogi hat auch nur gejubelt weil es hieß die Community hatte Spaß.

Mein Spaß steht aber nicht über dem von 8 anderen Leuten.

2 „Gefällt mir“

In der Tat, auch für die Zuschauer gilt.

Mundabputzen, weitermachen

1 „Gefällt mir“

#FarmingGate

2 „Gefällt mir“

@kettlerne

Du müsstest die Statistik ändern.