Haus an Haus #2 - Team RBTV

Du meintest wohl eher gekuschelt, von einer Zerstörung habe ich nichts mitbekommen.
Ich weiß es sind Gäste, aber auch diese dürften doch wohl Beef aushalten können.

und genau deswegen hoffe ich auf auf Spandau als Gegner. Spandau und die Bohnen haben beide bereits ein dickes Fell beweisen und müssen sich nicht mehr gegenseitig freundlich abtasten. Da fliegen dann die Fetzen - vor allem mit einem ordentlich Öl ins Feuer gießenden Kalle/Hänno duo.

4 „Gefällt mir“

Ja? wo wurd das denn geleakt, schickste mir mal was zu?

4 „Gefällt mir“

Danke, Mädels und Jungs bei RBTV und Bonjwa, egal ob vor oder hinter der Kamera. Danke an jeden, der das Ganze auf sich nimmt, um uns zu unterhalten und ne gute Show zu liefern. :lovenado:

Danke an Shorty, Edopeh, Matteo und Leon fürs gute und würdige Gegner sein! Und Gratulation! :herz:

Danke @Nasti, @Krogmann, @Giggles und @Simonster fürs Ins-Zeug-legen! :beanfeels:

Danke für 35 Stunden wach sein wollen und es nicht bereuen. :beanjoy:

Danke an alle, die sich gesittet hier und im Chat ausgetauscht haben und Spaß hatten. :slight_smile:

Danke an all die Leute, die versucht haben, uns Haufen einigermaßen im Zaum zu halten. :beankiss:

Auch, wenn es für mich persönlich nicht so emotional war, wie letztes HaH - was ich btw. gar nicht mal so schlimm finde, so wie es mich letztens mitgenommen hatte :beansweat: - sitze ich nun hier mit mehr als feuchten Augen und bin mal wieder einfach nur unfassbar glücklich und bin trotzdem froh, dass es vorbei ist. Der fehlende Schlaf zehrt stärker am Nervenkostüm, als ich mir eingestehen will. ":beanjoy:

Auch wenn hier und da noch etwas Sand im Getriebe war (wahrscheinlich die Tage mal mehr), so war es doch ein deutlicher Schritt nach vorne was die ganze Organisation und Planung anging. :ok_hand:

Habt alle ein schönes Wochenende, erholt euch gut und - ich kann es nur wiederholen - vielen Dank!

:lovenado::lovenado::lovenado:

21 „Gefällt mir“

Das Grundsätzliche hab ich schon im allgemeinen Thread geschrieben, aber gerade hier nochmal ein großes Dankeschön an Simon, Kiara, Krogi und Nasti, dass ihr euch für unser Team so ins Zeug gelegt habt.
Genießt euer restliches Wochenende und erholt euch gut. :herz:

5 „Gefällt mir“

Komme bestimmt auf 16h Streamtime. Jede Sekunde genossen!
Mega fettes Danke!

3 „Gefällt mir“

Nils macht gleich ein Recap von HnH 2.
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

24h NMS mit Nils und Simon confirmed :kappa:

Wer war für euch der MVP von Team RBTV bei Haus an Haus 2 ?

• :dean:
  • :kiaramvp:
  • :nicenstein:
  • Nasti
  • :simon:

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

War ne schöne Show, auch wenn ich „nur“ ein paar Stunden, darunter Anfang und Ende, gesehen konnte. GG an alle Spieler.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja heute doch bei weitem nicht mehr dazu gekommen so viel von der Sendung zu verfolgen wie ich eigentlich vorhatte.

Gestern hat das Schauen aber trotz ein paar Sachen die ich nicht so gelungen fand durchaus Spaß gemacht! :slight_smile:

Scheinbar haben sich ja viele über irgendein Verhalten von Simon geärgert.

Worum geht es da, hat er etwa „den Eddy gemacht“? ^^

Es wurde der Landwirtschaftssimulator gespielt und beide Teams hatten nicht wirklich eine Ahnung wie sie spielen sollten und selbst die Kommentatoren (Michael und Varion) hatten null Ahnung von dem Spiel und konnten nicht helfen.
Am Ende war es ein 0 zu 0 und Simon hat sich darüber aufgeregt, dass niemand Ihnen die Steuerung erklärt hat. Simon ist Buchstäblich an die Decke gegangen.
So wie ich mich noch erinnern kann hat Michael sogar noch ein bisschen Öl ins Feuer gegossen, dass sie doch alle dafür hätten trainieren können, würde ich jetzt nicht so sagen, bei all den Versus Spielen, kann man sich auch nicht auf alles vorbereiten, genauso könnte man erwähnen, dass besagtes Kommentatoren Team selber zu den Spielen, die sie casten sollten, null Ahnung hatten.
Für mich war der Ausraster das Highlight des Events und davon gab es nicht viele.

Wenn wir schon von nicht so gut gebrieften Kommentatoren reden, dann fallen mir da auch Florentin und Krane ein, die auch kaum was wussten.
Am besten war jedenfalls die Casterin zum Schluss die einen super Job gemacht hat :+1:

Gregors Auftritt als Moderator war leider auch, naja, suboptimal. ^^

Gibt es die Passage mit Simon schon als VoD?

Dürfte erst morgen kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde vermuten dass die rausgeschnitten wird.

Wird vlt. nicht der komplette Kontext sein.

//Edit: Achtung laut!
https://clips.twitch.tv/AdventurousAlivePistachioTinyFace-uEu7LkGrBULesVuo

Hach, wie sie vor der Umstellung noch meinten, dass man sowas dann auf dem Sender machen könnte nach einem Event. Gemütlich zusammen sitzen und rekapitulieren. In dem Fall natürlich nicht mit den Mitspielern und allen anderen, die am Arbeitszeitlimit sind.
So muss man sich alles an Recap in den einzelnen Twitch-Streams zusammen suchen…

5 „Gefällt mir“

Ich habe das nur für DO/FR Streams verstanden und nicht auf größere Events wie HaH.
Aber wenn man sich aufregen will, bitte gerne, _können_ Sie machen.

Joa, recht unbeteiligt und nüchtern einen Kommentar zum Ort des Recaps schreiben lässt sich schonmal als Aufregen interpretieren. Aber wenn man sich überall direkt reinsteigern will, bitte gerne, können Sie auch machen. Es wurden auch konkret Events als Beispiel genannt.

3 „Gefällt mir“