Haus an Haus #2 - Team RBTV

Ahhh. Doch ein Foren-Veteran :relieved:

1 „Gefällt mir“

Glaube ja am Anfang waren nur nieten und dann kamen Sachen vom eigenen Team drauf

ja genau so wars

Einmal auch ne Karte glaub ich. Die „zerstöre die Gegnerangriffs Karte“ ist von RBTV zu Bonjwa gewander oder so

3 „Gefällt mir“

Stimmt, hatte schon vergessen das das mal unsere war xD

Joa, ich kann das trotz dass ich erst 30 bin, auch immer mehr nachvollziehen :jochen:

Klar ist es ein spaßiges Event, so was zu machen, egal ob es sich jetzt um die eigene Person, oder um Simon, oder um irgendwem anderes handelt.

Und ich bin mir sicher, Simon wollte sich selbst zu so was noch motivieren, weil er im Herzen Lust auf so was hat.

Aber wie bei den ersten Beefs der Hauptbohnen… irgendwann kann man nicht mehr so krass, wie in der Jugend und dem jungen Erwachsenenalter.

Ich bin auch nicht irgendwie angewidert von seinem Verhalten oder so, aber klar, wenn man gerade eingenickt ist, ist klar, dass man so reagiert, wie er es tat :eyes:

Und einen Krogi gibt es auch nicht immer.

1 „Gefällt mir“

Also wenn RBTV das jetzt holt kann ich das Finale nimmer sehen.

So ein Mist. Mal schauen :sweat_smile:

Und ohne die hätten Simon nun 3 Minuten mehr zur Verfügung, also 0 Sinn nicht gerade, wie manche behaupten (die haben halt nicht damit gerechnet, dass wir nur Essen und Trinken kaufen) :smiley:

Kann einer mal sagen wie es im Spiel läuft?

Das mit dem einsehbaren Chat ist so witzlos. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Freude und zusammenspielende Höflichkeit in allen Ehren aber was das letzte HaH in die andauernden best-offs gebracht hat waren ja grade die kleinen Gemeinheiten wie der Couch-Klau oder das big-brother-artige dauer-überwachen der Spieler.

Beim letzten HaH wäre der SItzsack sicher geklaut worden. Schon aus Prinzip.

3 „Gefällt mir“

Jo, fand es andersrum besser

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal der ist dem neuen Live ist Live Motto „geschuldet“. Man wollte halt vielleicht zwingend Chat-Interaktionen.

Für den Part war Gunnar zuständig. Aber daür haben wir mehr Skill bekommen. Bei allen Respekt vor Gunnar.

1 „Gefällt mir“

Eine Schicht als kommentator hätte ich Cool gefunden. So war der Kommentar zu RBTV lastig

4 „Gefällt mir“

Feiert mal SImon wie gut er das gerade macht.

6 „Gefällt mir“

Kann ich nicht einschätzen. Kenne das Spiel nicht :sweat_smile:

Du kennst MGS nicht? Für müssen uns unterhalten.

Simon sagt er ist gut. Wird schon stimmen

1 „Gefällt mir“

Verständliche Kritik, aber das erste Haus an Haus lief auch vom Konzept etwas anders ab, da mehrere Bohnen sich in Teams aufteilten und untereinander bekriegt haben.

Dieses Mal ist es halt wie Hamburg gegen Spandau, nur als HaH und gegen die anderen Streamer.

Vielleicht wird eine dritte Ausgabe dann ja ein Mischding, mehr als zwei Teams, verschiedene Streamer und die Hauptbohnen kommentieren den Spaß eher, als dass man es selbst versucht :jochen:

1 „Gefällt mir“