Dachte ich mir auch gerade. Irgendwie ein antiklimaktisches, möglicherweise letztes Spiel. Ich kann überhaupt nicht folgen und mitfiebern.
Ich wollte die Reihe mal nachholen. Fang dann immer mit dem ersten an und hab Metal Gear 1 + 2 auf der Vita gespielt. Zu Metal Gear Solid bin ich dann nicht mehr gekommen und habs wieder aus dem Auge verloren
Ich hab so ein Gefühl das es das letzte HaH sein wird
Hätte man besser eines der „Hitman“-Games nehmen könne, wo der gewinnt, der am Ende die meisten Punkte (z.B. lautloser Killer) eingefahren hat. Ist ja 'n bisschen ähnlich wie MGS.
Simon macht das gerade sehr gut. Vor allem weil er das Spiel schon lange nicht mehr gespielt hat sieht das gut aus. Zudem wirkt Simon wieder richtig Motiviert. Nils scheint damit recht zu haben, wo er sagte das MGS Simon nochmal was die Motivation angeht Triggern wird.
Es lohnt sich. Irgendwann kommt man rein und dann macht das mega fun.
Ich finde auch das Simon das gerade sehr gut macht
Classic gerade
okay ich hab auch nicht ganz aufgepasst, aber was müssen sie in diesem spiel jetzt machen?
Zum ersten Boss kommen und besiegen.
Ich habe glaub alle Teile (bei den Spinoffs bin ich mir unschlüssig), wirklich durch kam ich allerdings nur bei MGS1
Bei MGS2 ist mein Abenteuer auf dem Tanker geendet, als ich wie so oft in Spielen etwas nicht gefunden hab und mich weigerte, das Internet zur Hilfe zu nehemn, MGS3 hab ich erst beginnen wollen, nachdem ich mit MGS2 durch bin und bei MGS4 bin ich auch an irgendeiner Stelle hängen geblieben
Und MGS5 hab ich der Vollständigkeit halber.
Ist Ozelot der erste Boss?
@DoomDesign: Eine Bitte für HaH3: Entfernt das Klick-(Bot-)-Battle aus den Community-Spielen. Schiffe versenken war eine schöne Neuerung. Ggf. kann man 4-Gewinnt programmieren,
Bestimmt. Aber keine Ahnung^^
Richtig GEIL
Simon!! <3