Haus an Haus #2 - Team RBTV

Morgen gibt es Content auf Simon Twitch Kanal da geht er sicher auch auf den Event ein

Respekt an TeamBonjwa. Gute gewinner, und waren immer Sympatisch. TeamRBTV hat alles versucht, wenn ich an Krogi denke und dem Fitness Spiel dann sieht man das. Es solllte einfach nicht sein.

9 „Gefällt mir“

ist auch eín nicht wirklich faires haus an haus, rbtv casual gegen bonjwa esportler…

Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, hat Team RBTV richtig stark abgeliefert. Es war ein Duell auf Augenhöhe, was auch anders hätte ausgehen können.
Es ist unfassbar schwer nach so vielen Stunden noch konzentriert zu bleiben und trotzdem haben sie sich nach der Niederlagenserie am Ende nicht aufgegeben und haben bis zum Schluss gekämpft.

@Giggles @Krogmann @Nasti @Simonster
Wirklich, richtig fette Leistung, kann man nicht oft genug sagen :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Warum erst nächste Woche? Der hat für Morgen volles Programm in seinem Streamplan stehen.

1 „Gefällt mir“

Verstreu dein Salz woanders! Beide Teams haben fair gespielt und die Communityspiele hatten keinen (direkten) Einfluss auf die Siegpunkte.

4 „Gefällt mir“

gg

War doch schön spannend bis zum Schluss.

3 „Gefällt mir“

Ach komm, es ist n Fun-Event, und wenn es so unfair gewesen wäre hätte man nicht 23 (bzw. 22) von 24 Spielen bis zur Entscheidung gebraucht…

2 „Gefällt mir“

Deshalb finde ich die Spielauswahl auch so gut.
Auch wenn hier einige meckern, hat die das doch relativ spannend gehalten.

Die und das Punktesystem natürlich.

1 „Gefällt mir“

War nochmal richtig spannend. GG Bonjwa. Fand dieses HausanHaus schon besser, weil übersichtlicher bei den Speedruns. Pausen waren echt zu lang. Bissl weniger kommentieren und mehr von den Teams hören wär noch nice gewesen. Und vielleicht den Teams immer ein Ansprechpartner vor Ort zu Verfügung stellen, der die Spiele einstellt und die Ziele erklärt. Sonst Top Event, mit paar kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign der Cookie Clicker ist verbuggt, solang man Autoklicker benutzen kann. Das wird so nix, gestern wurde da was an Code geleakt für Beweise!

Falls er komplett fertig ist. Aber eher unwahrscheinlich.

Ich melde mich wieder ab. Ich bin dann wieder zurück, wenn TeamSpandau bei Haus an Haus 3 zerstört wird. Es hat wieder mega Spaß gemacht. Habe die 24H durchgehalten (WIEDER :D)… Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

4 „Gefällt mir“

Du meintest wohl eher gekuschelt, von einer Zerstörung habe ich nichts mitbekommen.
Ich weiß es sind Gäste, aber auch diese dürften doch wohl Beef aushalten können.

und genau deswegen hoffe ich auf auf Spandau als Gegner. Spandau und die Bohnen haben beide bereits ein dickes Fell beweisen und müssen sich nicht mehr gegenseitig freundlich abtasten. Da fliegen dann die Fetzen - vor allem mit einem ordentlich Öl ins Feuer gießenden Kalle/Hänno duo.

4 „Gefällt mir“

Ja? wo wurd das denn geleakt, schickste mir mal was zu?

4 „Gefällt mir“

Danke, Mädels und Jungs bei RBTV und Bonjwa, egal ob vor oder hinter der Kamera. Danke an jeden, der das Ganze auf sich nimmt, um uns zu unterhalten und ne gute Show zu liefern. :lovenado:

Danke an Shorty, Edopeh, Matteo und Leon fürs gute und würdige Gegner sein! Und Gratulation! :herz:

Danke @Nasti, @Krogmann, @Giggles und @Simonster fürs Ins-Zeug-legen! :beanfeels:

Danke für 35 Stunden wach sein wollen und es nicht bereuen. :beanjoy:

Danke an alle, die sich gesittet hier und im Chat ausgetauscht haben und Spaß hatten. :slight_smile:

Danke an all die Leute, die versucht haben, uns Haufen einigermaßen im Zaum zu halten. :beankiss:

Auch, wenn es für mich persönlich nicht so emotional war, wie letztes HaH - was ich btw. gar nicht mal so schlimm finde, so wie es mich letztens mitgenommen hatte :beansweat: - sitze ich nun hier mit mehr als feuchten Augen und bin mal wieder einfach nur unfassbar glücklich und bin trotzdem froh, dass es vorbei ist. Der fehlende Schlaf zehrt stärker am Nervenkostüm, als ich mir eingestehen will. ":beanjoy:

Auch wenn hier und da noch etwas Sand im Getriebe war (wahrscheinlich die Tage mal mehr), so war es doch ein deutlicher Schritt nach vorne was die ganze Organisation und Planung anging. :ok_hand:

Habt alle ein schönes Wochenende, erholt euch gut und - ich kann es nur wiederholen - vielen Dank!

:lovenado::lovenado::lovenado:

21 „Gefällt mir“

Das Grundsätzliche hab ich schon im allgemeinen Thread geschrieben, aber gerade hier nochmal ein großes Dankeschön an Simon, Kiara, Krogi und Nasti, dass ihr euch für unser Team so ins Zeug gelegt habt.
Genießt euer restliches Wochenende und erholt euch gut. :herz:

5 „Gefällt mir“

Komme bestimmt auf 16h Streamtime. Jede Sekunde genossen!
Mega fettes Danke!

3 „Gefällt mir“

Nils macht gleich ein Recap von HnH 2.
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“