Haus an Haus #2 - Team RBTV

Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig.

4 „Gefällt mir“

Erstmal ein riesigen Respekt an alle vor und hinter der Kamera. Das Event war super organisiert und man hat gemerkt, wieviel Arbeit da drin steckt. Danke dafür!

Leider muss ich trotzdem etwas loswerden.

HaH1 war in 7 Jahren RBTV mein absolutes Highlight gewesen. Und es ist klar, dass es immer schwierig ist an das „Original“ anzuknüpfen.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich mochte JEDEN Teilnehmer von HaH2 bzw. finde alle sympathisch. Trotzdem war ich nach Bekanntgabe der Teams etwas ernüchtert und das hat sich bestätigt. Mir hat das Salz gefehlt. Am meisten hatte ich mir so etwas von Gunnar versprochen. Leider konnte er kurzfristig nicht teilnehmen.

Ein gutes Beispiel ist in meinen Augen der Vergleich mit „Sommerhaus der Stars“. Da gibt es auch Spiele, bei denen die Paare gegeneinander spielen. Doch darum geht es nicht. Es geht um das Miteinander, das Verhalten vor bzw. nach den Spielen, welche Situationen aus den Spielen resultieren, usw. Wenn beim Sommerhaus alle nur harmonisch im Kreis sitzen würden, kurz bei den Spielen teilnehmen und danach harmonisch zu Abend essen, wäre die Sendung nicht mal halb so interessant. Trash TV Freunde werden mich verstehen. Grüße gehen raus an Erdbeerkäse …

Meine Hoffnung wäre für ein mögliches HaH3 ein etwas „spannenderer“ Cast, bestehend aus Leuten wie z.B. Eddy, Gunnar, Viet, Trant, Tim oder Colin. Wie gesagt, ich mag jeden Teilnehmer von HaH2, aber bissel mehr Salz wäre echt super gewesen. :slight_smile:

Auf wen bezogen? Fand alle Teilnehmer an sich in Ordnung. Gut, Simon hätte im Vorfeld evtl. ein wenig mehr Schlaf und Vorbereitung gut getan und für Gunnars Ausfall konnte man ja nix. Kiara war dann aber schon eine Bereicherung für das Team.

Und wieso fehldendes Salz? Waren sie dieses Mal halt mal netter zueinander, mein Gott. Man will es sich ja mit den Gästen auch nicht auf Teufel komm raus verscherzen, nur um künstlich einen Beef zu erzeugen. Mit zwei internen Teams ist das halt eher möglich.

Bei HaH3 evtl. mit 5er Teams, dann fällt’s auch nicht so ins Gewicht wenn zwei schlafen, einer gerade im Eimer ist und darum einer sich darum alleine an einem Game abschuften muss.

Schau mir gerade nochmal die Schicht von Steffen und Gregor im Vod an und möchte dabei hervorheben wie fit die beiden sind. Insbesondere Gregor was die Erklärungen und Infos zu Cuphead und Gears of War anging.
Daumen hoch auch für den schnellen Upload der Vod’s. Und zur Spielauswahl : besonders über Bloodbourne, Cuphead, gears of War und Mario Party habe ich mich sehr gefreut.

1 „Gefällt mir“

5td25d

1 „Gefällt mir“

Zumindest ging der Pokal sicher nach Hamburg! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Classic :simon: auf Insta

Er sitzt in Haus 11 und sagt das ist deren Bude und dann muss er in Haus 15 und erzählt das er Quatsch erzählt hat Haus 15 ist es :joy:

Ein virtuelles „Vier gewinnt“ wäre für die Pausen und für die Community welche dieses währenddessen gegeneinander spielen könnte auch ziemlich cool…! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Den Soundtrack aus dem Videoschnipsel „Rave an Rave“ würde ich gerne mal komplett hören finde aber nirgendwo Infos wie der heisst. Kann da jemand weiterhelfen ?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.