Haus an Haus #2 - Team RBTV

Jetzt soll er sie halt wecken :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

20211105_215913
So, ich bin auch wieder am Start.

Auf geht’s Rocketbeans, auf geht’s :beanpoggers:

:f: Krogi

Hier läuft gerade zu viel schief. Sollen sie doch ein Ersatzspiel auswählen - oder Kiara Zeit geben, bis ihr Kreislauf sich beruhigt hat. In der Zeit kann sich auch Krogi etwas erholen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht, warum die sich so schlecht absprechen und dann Krogi alleine lassen.
Dann soll Krogi das Game aufgeben und das nächste spielen.

Ich rechne gerade eher damit, dass Kiara gleich ganz aussteigen muss. Ehrlich gesagt sah sie gerade als sie raus gegangen ist gar nicht gut aus :frowning:

1 „Gefällt mir“

Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Viel Liebe und Durchhaltevermögen an das Team.

Aber ganz klar, wenn etwas nicht mehr geht, das gilt da für jeden, Pause.
So viel Wert ist da ein Sieg einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja mach mir da auch Sorgen…

Eigentlich würde ich auch erwarten, dass man als RBTV zu seinem Arbeitnehmer sagt: „Du STOP. Danke für deinen Einsatz, pass aber auf dich auf“ (Arbeitnehmerschutz).

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ab jetzt kippt die Stimmung

Zumindest ist sie ja jetzt zurück on cam. Also ganz schlecht scheint es ihr dann zum Glück doch nicht zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist unfassbar, dass man das so hat weiterlaufen lassen.

finde ich auch

Ich glaube aber auch Krogi hätte man k.o. schlagen müssen. Freiwillig hätte er nicht aufgehört.

Also finde jetzt auch komisch, da einen „Skandal“ draus zu machen. Krogi hat gesagt, er macht weiter. Er kann das selbst am besten einschätzen und er ist auch weiterhin super drauf. Wo soll hier das Problem sein ?

13 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch ich aber auch.

Ich hoffe, dass das RBTV bald wieder vereint ist. Wir brauchen vor allem eins: Mitspieler im Studio. <3

Liebe für Krogi <3 Gute Besserung für Kiara <3

Klasse… Gerade aufgestanden.
„He RBTV führt mit passablen Vorsprung“
Paar Minuten später:
„Oh die haben das Spiel verloren“
„Oh die Community auch“
"Ah und die Karte ist auch weg.
Jo, wäre ich lieber im Bett geblieben :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

er wusste aber auch nicht das er ein ganzes level hinten liegt weil sie unterschiedlich gestartet sind

Teile der Community wollen aber Drama!! :beanrage:/