Haus an Haus #2 - Team RBTV

Bitte geh wieder! :beanwat: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hier, erstmal nen Kaffee und nen Keks :coffee: :cookie:

3 „Gefällt mir“

Unsinn! Geht doch darum, dass er selber sagt er kann nicht mehr und hatte Krankheit X.
Da kann man doch dann sagen, ist okay das Game wird nicht weitergeführt.

Danke, ich bleibe bei Popcorn und genieße zufrieden die Show.

Er hat mit keinem Wort gesagt, dass er aufhören will. Er hat gesagt, er will nicht neu starten, weil er alleine ist und ausgepowert. Und deshalb wurde auch nicht neu gestartet.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Er wollte weitermachen.
Ich hätte aber als AG gesagt Stop. Aber ist halt meine Sicht.

Nee schön das du da bist Kamerad :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Der Song der gerade läuft klingt wie ein LMFAO-Cover…
Und zwar wie „Sexy and I know it“

Krogi ist ein erwachsener Mensch. Ich entscheide auch jeden Tag alleine, ob ich arbeiten kann oder nicht :man_shrugging: Zumal wie gesagt es Krogi ja super geht (zumindest hat es den Anschein). Weiß gar nicht, wieso man als Zuschauer meint, das besser beurteilen zu können. Ich überlass das Krogi selbst.

9 „Gefällt mir“

So, ich mach mir jetzt ne Stulle :drooling_face:

Zumal wir hier von Ring Fit sprechen. Bei aller Liebe, aber das ist kein Hochleistungssport mit hohem Verletzungsrisiko. Das ist ein bisschen mit den Beinen wiggeln und einen Plastik-Ring zusammendrücken. Den Boss schaffen meine Kinder ohne ins Schwitzen zu geraten. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Morgen!

Iwer Kaffee und Kekse übrig?
Hab ich was verpasst die letzten Stunden?

Frühstück ihr jetzt erst alle? Habe schon um 8Uhr gefrühstückt und war bereits einkaufen… und warte eigentlich nur noch darauf, dass es Zeit zum Mittagessen wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:coffee: :cookie:

Merci

Hab auch schon so um 8 rum gefrühstückt.

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte aber bitte, dass Nasti den Rest des Tages dann rasiert.

Die ist mir (in der Zeit wo ich zuschaue) leider viel zu wenig vorgekommen :beansad:

Der arme Ritter … RIP

Außerdem hat Krogi bestimmt ne Mitgliedschaft im Laser-Dojo.