Haus an Haus - 28.06.2019

Warum wird denn eigentlich ABBABABA gewählt und nicht wie früher beim Schulsport ABBAABBA? Durch euer Schema hat doch der Zweite (B) einen theoretischen Vorteil. Immerhin hat Simon mit der Wahl alles richtig gemacht :slight_smile:

go #teamsimon

Ich finde es sehr schön, dass RBTV auf eine Idee gekommen ist, wie man den Beef-„Hass“ auch auf die Community übertragen kann. Team Ede und Team Simon werden sich die kommenden Tage fetzen. :stuck_out_tongue:
Außerdem frage ich mich, wie viele neue Foren-Accounts es plötzlich geben, um beim Gegnerteam ungünstig abzustimmen. :smiley:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wie viele für Ede und wie viele für Simon sind?

1 „Gefällt mir“

Hat Kiara mal gepostet. Die sind Beide in etwa gleich, aber mit leichtem Vorsprung für Simon.

2 „Gefällt mir“

Auch nach einem Neuladen der Seite nicht?

Ich habe gerade gesehen das Team Simon den 5th pick haben soll.
Liebes RBTV Team im Sinne der Fairness hoffe ich das ihr das noch ändert weil es ein Team klar bevorzugt und wir uns doch alle ein spannendes Event wünschen.

Team Ede: 1+4+6+8=19
Team Simon: 2+3+5+7=17

Mein Vorschlag:
Team Ede: 1+4+5+8=18
Team Simon: 2+3+6+7=18

Das wahre ABBAABBA System ist gerechter.

16 „Gefällt mir“

Hätte Eddy halt mal besser vorher Schnick Schnack Schnuck geübt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht voten… :beansad:
Hab schon ganz oft neu geladen.

Du bist ja auch im Gewinnerteam. Wir dürfen erst morgen ran

3 „Gefällt mir“

Du bist doch Team Simon, oder? Dann sind wir (also das Gewinnerteam) erst morgen dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Typisch #TeaMon, nichts gerafft. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

BTW ich habs echt nicht gerafft. Ich hab gedacht ABAAABBAABA ist der KOnami Cheat oder so… :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

:neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Wir können doch nicht im laufenden Turnier einfach so die Regeln ändern. Wir sind hier schließlich bei RBTV und nicht bei der FIFA :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Zweifelt, glaub ich, niemand an. :stuck_out_tongue:

Du musst erstmal einen dreistelligen Betrag an den RBSC spenden um die Option „Voting“ freizuschalten.:kappa:

3 „Gefällt mir“

Miesis RBSC-Anfänge möchte ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen. Da wurde auch hier und da was nicht gerafft :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Aber dann hat er dir eine Kontovollmacht ausgestellt und du hast das für ihn geregelt. Das nenne ich Kundenservice :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was kann man denn da nicht raffen?^^

Jetzt tut sie auch noch dummshamen… :beanfeels: