Haus an Haus - 28.06.2019

#teamnobody braucht auch einen Hashtag.

Ist es nur bei mir so, dass bei den FAQ-Fragen mein Cursor sich in diesen „Hier-ist ein Feld zum Eintippen“-Strich verändert wenn ich auf den Fragen selbst bin?

Wirkt irritierend, als dürfte ich selbst da was verändern :sweat_smile:

Muss ein Fehler sein. Das sollte eigentlich nur bei mir möglich sein :kappa:

Du bist im guten Team,

1 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Insgesamt hat Simon wohl mehr Anhänger als Eddy. Mich würde mal interessieren wie es hier im Forum so verteilt ist.

Da sich soviele für die Zahlen interessieren: Wir haben heute die 10.000 Teammitglieder-Marke (insgesamt) geknackt! Mobilisiert in den nächsten 1 1/2 Wochen nochmal alles! :smiley:

25 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: Da kann man es sich dann ja wirklich fast sparen hier im Forum zu planen, bei dem großen Team-Anteil der nicht im Forum ist :sweat_smile:

Gab es schon fakeaccounts die ihr löschen musstet?^^

Denkt dran, dass hier auch viele nur mitlesen und sich vlt auch an euch orientieren, statt aktiv mitzuschreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Da ich gerade die zweite Staffel von Kakegurui fertig gesehen habe (und allgemein solche Spieleanimes á la Akagi mag oder deren koreanische Big Brother Varianten á la Genius): Hat einer von den Machern in der Richtung was geschaut?

(für die, die solche Serien/Shows nicht verfolgen: meistens werden bekannte "Glücks"spiele wie zB Poker gespielt und werden am Anfang die Regeln bekanntgegeben - am Ende gewinnt der, der erkennt, welche „Regel“ keine Regel ist, zB hat niemand gesagt, dass die Spieler ihre Karten nicht tauschen können, um den Mitspieler ein Full House zu ermöglichen … der dann gleich drei Gegner mit seiner Hand rauswirft :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie Dennis das Ding abschließt :smiley: Hach Dennis ist ein Guter. Er kriegt in den Haus an Haus Threads viel zu wenig LIEBE.

4 „Gefällt mir“

Mooooment! Könnt ihr sogar einsehen welcher User welche Threads liest? :exploding_head: Und wie oft der User den Thread anklickt? Gibt es dazu ne Art von Statistik? Ich stehe auf Statistiken und Umfragen. Wäre richtig abgefahren. :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau, um wie viel Uhr verteilt @davkind in welchem Thread wie viele Herzen :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich schlafe oder unterwegs bin gibt es keine Herzen. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Und welches Team treibt sich häufiger im Thread des Gegners rum und hinterlässt mehr verbal-Diarröh?
Würde mich auchmal interessieren, ich habe da nämlich einen Verdacht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als wäre das nicht eindeutig :joy:

1 „Gefällt mir“

Neeeee! Das sehen wir nicht.

Dachte ich mir schon fast. ^^ Das wären doch schon zu viele Informationen.

Oder ist das ne falsche Fährte … :thinking: Investigative Lilith ist investigativ. :face_with_monocle::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt auch sagen! Als ob ihr keine Akte über jeden einzelnen mit exakter Analyse der Watchtime, (Lese-)Aktivitäten und besuchten Threads habt! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Also bei uns schon einige von euch. Kann es andersherum nicht beurteilen.