Haus an Haus - 28.06.2019

3 „Gefällt mir“

Wo kann man sehen, wer für welches Team schon gewählt worden ist? Wäre angenehm, wenn das hier im ersten Post aktualisiert würde… :sweat_smile:

https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

1 „Gefällt mir“

Eddy: Trant, Dennis
Simon: Viet, Gregor, X

Noch da: Bell, Chris, Marco, Nasti
(davon ist einer weg der Montag bekannt gegeben wird)

2 „Gefällt mir“

Und wenn er bei den Temperaturen erstmal wieder die Schuhe auszieht, haut es die anderen auch schnell aus den Latschen…! :wink:

Hey Leute :slight_smile:
Ich hab das Bild schon am Donnerstag auf Twitter gepostet, aber ich dachte ich packs auch noch mal hier rein. Hab richtig Bock auf das Event und bin sehr gespannt, wie die Teamauswahl weiter verläuft!
Hoffe euch gefällts (und ich bin schon sau gespannt auf die anderen Bilder aus der Community :heart:)
HausAnHausKleinNevis

45 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hehe, Simon hat Ede offenbar schon eins auf die Nase gehauen. Gut so, Meister! :sunglasses: :simon:

3 „Gefällt mir“

Das ist so großartig! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hat aber nichts genützt. Guck dir Eddys Körperhaltung an. Kein Buckel mehr! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Er versucht sich aufzurichten um den überlegenen Predator einzuschüchtern, erfolglos. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich habe in die Zukunft gesehen. Das Bild ist nach Faul wird Fit ;D

1 „Gefällt mir“

Du musst das anders sehen:

Trotz Training mit Ginosaurus hat Simon eurem Ede straffrei eins mitgeben können :simon: :fist:

Simon unser Bareknucklefighter!

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Hat nen schönen, eigenständigen Stil. :f:

1 „Gefällt mir“

Hat Faul wird Fit Ede auch von der Kurzsichtigkeit geheilt ? :smiley: Gino der Wundermann :slight_smile: Aber so hat es halt einen besseren Zwillingsstyle :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr! Langsam hab ich ne Richtung gefunden die mir Spaß macht und gefällt (und man wiedererkennt) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh fuck. Das hab ich tatsächlich bis jetzt nicht gemerkt… Wie dumm :'D ich glaub ich muss auch Twitter noch ein Update nachreichen :scream:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das wollte ich gar nicht. Ich dachte das war eine aktive Entscheidung, da die Brille das Bild sehr asymmetrisieren würde. Hoffentlich schneidest du dir jetzt nicht wegen der Kleinigkeit allzuviel Arbeit auf, ist so wirklich fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Kontaktlinsen vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Bei Simon sind die zusammengekniffenen Augen eben eine Fokussierung, bei Ede der Versuch doch noch etwas zu sehen :grin:

1 „Gefällt mir“