Haus an Haus - 28.06.2019

Wenn tief in der Nacht die Augen langsam zufallen und/oder der Hunger kommt empfehle ich eine scharfe Nudelsuppe :smiley: Die Schärfe kurbelt dich wieder an und das liegt auch nicht so schwer im Magen. Tagsüber schöne Salate und kühle Matelimonade ist das Getränk meiner Wahl für heute.

1 „Gefällt mir“

Zu fettiges Essen macht mich müde und ich gehöre zu den Leuten, die sich an den 24h versuchen, trotz des Alters - extra nen freien Tag genommen!

Das wird großartig :hugs:

5 „Gefällt mir“

ICh favorisiere Essenstechnisch frischen Obstsalat, als Abwechslung noch Mozarella mit Tomaten, Wassereis, Fruchtzwerge aus der TK. Dazu kalter Tee (selbstgemachter Eistee nicht aus der Packung), 1Pckg OneTake Kaffee und 6er Pack Flying Horse (EnergyDrink)

1 „Gefällt mir“

Ab 20:00 gibt es auf YouTube den Mulicam-Stream.

Werd ich auch machen. Hab mir gestern extra noch 8 GB Datenvolumen bestellt um morgen auf der Fahrt zum Communitytreffen gucken zu können. Dort werden wir auch das WLAN kapern und zusammen gucken.

1 „Gefällt mir“

Wir werden neben den VODs des eigentlichen Events auch einen Zusammenschnitt der Highlights veröffentlichen. Falls euch Momente auffallen, die eurer Meinung nach auf jeden Fall in das Highlight-VOD gehören, postet eure Vorschläge gerne hier

2 „Gefällt mir“

Bis 4 in der früh bin ich dabei und ab 16-17 uhr dann morgen wieder.

Du meinst Wikipedia. :kappa:

Hab ich es eigentlich richtig verstanden das es 3 Streams gibt? 2 fuer die jeweiligen Teams und ein Stream wo hin und her geschalten wird?

Jap :wink: Hoffen wir mal dass das zu keinem RIP führt, aber wurde sich ja drauf vorbereitet das zu verhindern :slight_smile:

So kann ich mich gar nich entscheiden! Team Ede beim Versagen zugucken oder Team Chaos beim Siegen. :frowning:

WTF, Bier, Äppler, Chips und Pizza schreib ich aber anders :beanwat:

hm i wie nicht so geil mehre streams man will doch beides sehen

Es gibt einen kommentierten Verbundsstream. Das auch das präferierte Mittel der Wahl. Nur wenn es Leute gibt, die nur ein Team unkommentiert verfolgen wollen, können den Einzelstream anschauen. Außerdem gibt es ja Möglichkeiten sich zwei Streams parallel anzuschauen.

Das macht alles ziemlich schlaefrig. Nich so gut. :thinking:

Schade das du gerade nicht da bist, Ingo da hat einer das jetzt aktulasiert so das es echt wie #teameddy vs #teamsimon in Avengers Stil aussieht

Eddy und Simon sind anders ist auch klar er hat ander Köpfe genommen

14 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was für ein Outdoor Spiel (oder mehrere gedacht sind). Es soll ja der Garten genutzt werden. Am besten so morgen um 16 Uhr schön anstrengend in der Sommersonne nach einer Nacht durchgemacht…

Hab ich Bock drauf

Rasen mähen, Zäune streichen. Was halt so anfällt. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Shit sowas in der Richtung hatte ich auch vorgehabt, aber die Zeit nicht dafür gehabt^^