Haus an Haus: Eure Highlights!

Moinsen,

ihr habt euch schon ein Fort aus Cola-Kästen um eure Couch errichtet, um heute den ganzen Abend bei “Haus an Haus” die Stellung zu halten? Perfekt, dann könnt ihr uns bei einer Sache helfen. Wir wollen u.a. einen Zusammenschnitt aus den Highlights des Events zusammenstellen. Falls euch Momente auffallen, die eurer Meinung nach unbedingt in so ein Highlight-VOD gehören, postet sie gerne in diesen Thread.

5 „Gefällt mir“

Gibt es auch wieder einen Blogeintrag wegen GIFs?

Ist nicht fest geplant. Aber sollten viele, coole GIFs bei dem Event rumkommen, fände ich es cool, die in einem Blogpost gebührend zu präsentieren.

3 „Gefällt mir“

Wie ist das mit Ginyu Force Parodie von #teamsimon am Anfang kann man das auch rein nehmen. Und zwar als Simon dazu kam.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, das war Meme-Gold und macht sich im highlight-VOD bestimmt auch gut

1 „Gefällt mir“

Team Simon freut sich über den gewonnen Eistee.

Eddy rastet aus weil er nicht die Aktionskarte oben im Hängi ausspielen durfte. Auch hat er Dean befohlen Nils zu fassen.

2 „Gefällt mir“

21:27 Uhr: “Eddy darf empört sein und ich nicht?” - “Hier dürfen alle empört sein”

6 „Gefällt mir“

23:06 Uhr: Marco fällt vom Stuhl

5 „Gefällt mir“

23:57 Uhr: Team Simons Reaktion auf den Kartentausch

Generell ne Grumpy Ede Compilation fänd ich auch gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dazu noch Eddys Reaktion darauf und wie er brüllte das er gleich zu #teamsimon rüber kommt

1 „Gefällt mir“

3 * Unentschieden bei Schere, Stein, Papier.

2 „Gefällt mir“

Ca. ab 3:50 Uhr. Simon spielt fokusiert Battlefield ohne zu blinzeln.

2 „Gefällt mir“

5 Mal unentschieden bei Schere, Stein, Papier.

Simon feiert den Sieg beim beerpong indem er eine Flasche trinkt wegen dem Geschmack im Mund.

Eddy freiweilig auf dem Laufband. Beim letzten Speedrun.

#teamsimon holt sich von #teameddy die Couch. Das war vor den anderen. Da war ich aber nicht Live dabei habe es über Instagram nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

Trashtalk zwischen Ede und Viet, Ilyass heißt den Viet auch noch an :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

haha, geil, das habe ich auch live erlebt♥️.

Alles :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die feuchten Analtücher!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Ginyu Force Parodie garnicht so toll, erst der Wechsel zum anderen Team machte die Szene grossartig

Trants trauer nach dem “Tiramisu” part 2/3 bei 8h und 10 min ca.

1 „Gefällt mir“