Haus an Haus - 28.06.2019

:beangasm:

Ausgezeichtet, danke. da ist kein button bei mir.

Also mich würde nur interessieren ob die Team Streams noch Ton bekommen (außer der Musik). :thinking:

Team Kameras sind wirklich relativ sinnlos, wenn da nur Mucke läuft. Ich will die Leute ja explizit hören. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Bildaufteilung bei den Einzelstreams ist auch suboptimal.

Kurze Erinnerung: wenn ihr Highlight-Vorschläge habt, postet sie gerne hier:

@MaBeSch @anon26050002
Krogi is wohl dran. Laut @SeaDDeaD.

2 „Gefällt mir“

Perfekt <3 der Abend ist ja noch jung.

Wird wohl keinen Ton in den einzelstreams geben :sadsimon: Laut Aussage von Krogi im CHat

Michael Krogmann
​Uns wäre es auch anders lieber aber geht leider nicht - enjoy the ride und seht die Multicams als Bonus an bitte

na lol

Biste auch im Multicam Stream?

Wenn ds stimmt, dann können sie die auch abstellen.

Na das macht das ganze leicht sinnlos lol

1 „Gefällt mir“

This :sadsimon:

Wenn es wirklich keinen Ton bei den Multicams geben wird wieso sie dann anbieten? Macht doch keinen sinn

Wie dumm ist das bitte? 500 Wochen Vorbereitung und sie kriegen DAS nicht hin. Wow.

2 „Gefällt mir“

Seite neuladen. Der war bei mir am Anfang auch nicht da.

Ey :beanwat: Nils hat doch gesagt wir sollen Nachsichtig sein, wenn was schief läuft.

5 „Gefällt mir“

Wie kann man Team-Streams ohne Sound anbieten?

Sowas testet man bei einem solchen Event doch Wochen vorher?

Wieso werden solche absoluten basics versaut aber dafür irgendwelche sinnfreien Klickspiele wie das mit den Cheatcodes umgesetzt?

Schade.

Und die Community sagt, man soll den Firlefanz weglassen und sich aufs wesentliche konzentrieren, macht RBTV aber auch nicht.

SPACE lässt grüßen.

4 „Gefällt mir“

Nun, für Sound und Websitengestaltung sind höchstwahrscheinlich zwei unterschiedliche Teams verantwortlich.

3 „Gefällt mir“