Haus an Haus - 28.06.2019

Yeah, HaH ist dann das neue Chat Duell, jeden Dienstag (bis Mittwoch um 20 Uhr) geht es gegen Gäste.:sunglasses:

Ich bezweifel, dass es noch irgend eine Kooperation mit Bonjwa geben wird. Würde sich zwar gut anbieten aber außerhalb der Community spielen die wohl keine Rolle mehr.

1 „Gefällt mir“

Team Andreas Lingsch vs Team Florentin Will
denke das würde lustig werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

finde Duell mit bonhwa auch komplett unreizvoll… ist aus rbtv auch ein lose - lose szenario weils ein bisschen David gegen Goliath ist. Gewinnt rbtv heisst es dann war ja vorher klar, verliert rbtv heisst es haha guck mal an die deppen

Mhm seh ich nicht so. Ich seh da nur eine Win Win Situation für beide Seiten.

Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass ein Bonjwa Team vom kompetitiven “Skill” einfach zu stark wäre. Sonst seh ich da keine “Image” Probleme wenn eins der beiden Teams gewinnt.

Auch ein Haus an Haus gegen Pietsmiet könnte ich mir gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht? Verfolge bonjwa zwar nicht, aber da sind doch Leute dabei, die zocken können?

Mir würde ein Duell gegen pietsmiet am besten gefallen.

Ich hab mir zuletzt deren YT Kanal angesehen (weil ich sie nicht wirklich kenne), aber außer Reacts hab ich dort nichts gefunden (und Minecraft) zocken die überhaupt? :thinking:

Klar zocken die. Musst mal bei Twitch vorbeischauen.

Ich weiß auch nicht, wie man mit Blick auf den YouTube channel, zu dem Schluss kommen kann, die würden nicht zocken. Da ist doch alles voll mit gaming.

Ich verfolge die jetzt selbst nicht aber die spielen schon sehr viele Videospiele.

Wer es noch nicht gesehen hat. Wie kam das Feedback zu Haus an Haus?, Welche Vorschläge für Teil 2 gibt es? Teil 2 kommt es überhaupt? Gibt es Behind Material von Haus an Haus? Was wurde nicht Live aus Zeitgründen gezeigt und viel mehr im VOD.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte David vs Goliath eher in Bezug auf Sendergröße, nicht auf skill. aber davon ganz abgesehen, ehrlich gesagt hätt ich nicht soviel Bock auf die dudes

2 „Gefällt mir“

Die waren auf dem Sender schon zwei- oder dreimal gegen RBTV angetreten, zuletzt als 2/4 Teilnehmern der Anno-Konferenz. Sind alle in dem Alter, dass sie alte Game-One-Fans sind und zumindest Piet hat auch einen gewissen Sinn für Moderation. Das wär tatsächlich 'ne sehr gute Kooperation für Haus an Haus, die sind sympathisch und haben viele Zuschauer.

3 „Gefällt mir“

Ok verstehe, die haben einen Pietsmiet und einen PietsmietTV Kanal (der TV Kanal war der den ich gesehen hatte) und auf dem einen ist auch Gaming.

Finde ich unpraktisch gemacht und geht sicher auch Leuten so die RBTV nicht kennen und dann nur den einen Kanal finden, aber dass gehört hier ja nicht hin :thinking:

Fände es auch besser, wenn erst einmal mit internen Team gearbeitet wird. Wenn jetzt sofort externe reinkommen, glaube ich, dass es mich persönlich schon nicht mehr ziehen würde und ich keinen Bock darauf hätte.

1 „Gefällt mir“

Weil Sympathie und Zuschauer das wichtigste für ein Kompetitives Event sind :kappa:
Spaß beiseite, ist ja leider wirklich so, daher hatte ich auch die Frage ob die wirklich zocken können.
Die Auftritte bei Ano, CD und Civ hatte ich gesehen, aber kannte sie auch nur von dort und hatte jetzt nicht das Gefühl das das Leute sind die zocken können :thinking:

Hast wohl in der ersten Runde den Fetisch entwickelt, möglichst hart rasiert zu werden. :eddy:

Hab doch schon gesagt das Ede besser nicht mehr als Captain (sondern höchstens als normales Mitglied) teilnehmen sollte, es braucht Leute die Motiviert sind und von Anfang an Gewinnen wollen, statt die nächsten 24h „nur“ überleben zu wollen :cluelesseddy:

Ich denke mal das Pietsmiet auch ihre stärken und schwächen haben was games angeht, vorallendingen wenn nächstes mal mehr competitive spiele kommen sollen. Pietsmiet macht quasi nur competitive spiele wo sie in irgendeiner Form entweder selbst gegeneinander oder im Team direkt gegen andere spielen (CSGO und lol). Es kann halt nicht jeder wie Viet jedes Spiel nach kurzer zeit können, oder wie gregor gefühlt alle spiele schonmal gespielt haben^^

1 „Gefällt mir“

Wie lame ist denn bitte Nils Aussage im Moin Moin gewesen, dass er ja kein Problem mit ner Teilnahme als Kandidat bei HaH hätte, weil er ja auch schonmal 24 Stunden komplett alleine auf dem Sender gestreamt hat?

Lieber @Nils_RBTV, dir wurde es 24 Stunden lang so komfortabel wie möglich gemacht mit Gästen, leckeren Mahlzeiten und ständigen, teilweise mehrstündigen Ruhepausen durch thematische Formate wie zb Retroklub.
Abergesehen davon hattest du keinerlei Druck, Wettkampf oder sonstigen Beefstress, es ging einfach nur darum gemütlich zu zocken. Das ist in so vielen Aspekten ein Fliegensch*** gegen HaH. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Boar reg dich mal ab. Als ob es für die HaH Teilnehmer ein Gefängisaufenthalt gewesen wäre.

5 „Gefällt mir“