Haus an Haus - 28.06.2019

Super ich freu mich wirklich drauf! Das wird ganz groß. Leider ist es ausgerechnet der Tag, an dem ich über Nacht nach Kroatien fahre^^ aber eventuell gibt ja das Deutsche mobile Internet was her :kappa: .

Hab auch sehr viel Lust auf das Format :beangasm:
Hauptsache technisch läuft alles glatt, gerade wenn viele Leute gleichzeitig das Chatinteraktionstool benutzen…
Fände es auf jeden Fall auch cool, wenn hier im Forum angezeigt wäre welchem Team man beigetreten ist, ähnlich wie mit dem Badge für den Supporters Club

2 „Gefällt mir“

Als erstmals über Haus an Haus gesprochen wurde, dachte ich an etwas komplett anderes.
Dachte einfach ein ein kleines Event in dem die Leute aus den verschiedenen RBTV Häusern gegeneinander zocken.

Das Konzept welches heute vorgestellt wurde klingt großartig und auch sehr aufwendig.

Leider bin ich an dem Wochenende auf einem Festival und kann es nicht live verfolgen,
hoffe aber dass die Show ein Erfolg wird. Klingt sehr spannend und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Eddy ist der weltbeste (deutsche, in Hamburg wohnende, aus Frankfurt kommende) Letsplayer !

2 „Gefällt mir“

Freu mich drauf #teameddy :eddyugh:

Ich hoffe es gibt danach ein cooles BestOf. 24h schau ich mir das ey nicht an. :simon:

Pff. Jeder muss 72h Schauen- > Pflicht (Main+2 Hausstreams)

Es wird auf jeden Fall ein VOD geben (so Nils im MoinMoin). Daraus lässt sich bestimmt auch ein Best of basteln.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Challenge, wer in WOW am schnellsten Level 5 erreicht. Der Haken: Man darf nur Wildschweine im Startlevel für die EXP killen :frust:

1 „Gefällt mir“

Wird denn nur Digitalkram gezockt? Könnte mir zumindest vorstellen (und wünsche es mir auch), dass auch analoge Spiele oder Aufgaben bewältigt werden müssen, um etwas Abwechslung reinzubringen. Irgendwas auf Zeit zusammenbauen (LEGO™- oder Labo™-Bausatz. Oder ein Vogelhäuschen? :ugly:) z.B., oder ein Nerfgun-Battle (Capture the Flag vlt), RC-Auto-Rennen (Micro Machines in echt quasi :grin:), parallel ein Logikspielchen lösen (evtl Escape Room-artig, wenn nicht zu viel Aufwand, muss ja nicht ultra komplex sein), Bierpong-Hindernis- oder Minigolf-Parcour… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nils hat als Beispiel zumindest auch Armdrücken gebracht (wenn auch Beispiele nicht drin sein sollten).

1 „Gefällt mir“

HA! Wer kann da schon Simons wohlgeformten, muskolösen Oberkörper und -armen widerstehen? :sunglasses: easy win :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist eh klar für wen ich bin!
:eddyugh::gun::beanie::simon:

Es war auch die Rede von analogen Spielen.

ein halbnackter Gregor schafft das :wink:
da muss Simon sein inneres Verlangen besiegen, was er nicht schaffen wird!

1 „Gefällt mir“

Ich werd mir das sowas von reinziehen und im Chad sein :beangasm:

11 „Gefällt mir“

wird von einer Special-Edition eines Kojima angegriffen, abgelenkt und vernichtend geschlagen :boom:

Dazu reicht Viet Simon unterstützend eine Wade.

ok, ich hatte Viet jetzt nicht auf dem Schirm gehabt :confused:

Dann geb ich dir Recht, Simon ist unschlagbar :simon:

1 „Gefällt mir“

Du gibst so schnell auf?! TeamEddy, wa? :stuck_out_tongue:

:beankiss: :wink:
Mal ein wenig Beefstimmung hier reinbringen :grin:

Das ist genau die art von Format das ich mir schon lange gewünscht habe. :slight_smile:

Dumm nur, das ich genau an dem WE auf einem Festival bin. :frowning:

Man muss den Tatsachen halt ins Auge sehen (und am Endergebnis hätte das auch sowieso nix geändert :spalten:)

Nix da! :beanwat:
Team :teamsimon: wird das ganze spektakulär nach Hause holen :beangasm:

1 „Gefällt mir“