Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Fabian hat Joker erwähnt in seinem Post. Denke mal, dass damit die Karten gemeint sind. Muss man aber auch abwarten, ob es da wieder nur ne handvoll gibt und wie offen die vergeben werden.
Einer meiner Kritikpunkte (von vielen) letztes Jahr, ist ja auch, dass die Teams immer wussten, was das andere an Gegenständen und Karten hat, wodurch endgültig jegliche Taktikkomponente tot war.

5 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob die Teams wieder den Chat lesen können.
Das fand ich nämlich letztes Jahr auch nicht gut.

5 „Gefällt mir“

Sehr schöner und besonnener Kommentar. Vor allen Dingen war es glaube ich auch mal wichtig die positiven Aspekte von HaH 2 herauszuheben.

Auf Maurice freu ich mich schon sehr, finde es lediglich schade das er nicht gegen „Erzfeind“ und Rhetoriklegende Nils antritt :smiley:

Deswegen hoffe ich auf zumindest ein paar rhetorische Sticheleien von den beiden mit Nils in der Kommentator-/ Team-RBTV-Rolle. Es muss dann im Kommentatoren Team halt auch Team Gamestar Anhänger geben, damit das ganz nicht unfair wird/rüberkommt.

Nein, die Teams können den Chat in diesem Jahr nicht lesen. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Cool. Finden glaube ich die meisten besser so.
Außerdem könnte es so dieses mal wieder so etwas wie „Chat eye“ geben, was eine interessante strategische Komponente mit reinbringt.

Wenn der Chat gezielt eingesetzt werden kann, finde ich die Community Bindung ist so stärker, da man so gezielt versuchen kann seinem Team zu helfen oder dem anderen zu schaden.

2 „Gefällt mir“

Ja, das war ein sehr guter Joker. Man stelle sich vor beide Teams hätten keine Ahnung von Monkey Island gehabt, da wäre das ein sehr mächtiger Joker gewesen. Oder bei Bloodborne als Kiara und Leon nicht so ganz wussten, wo sie hin mussten. Trotzdem könnte man sich nie sicher sein, ob auch noch ein Spiel kommt, bei dem man den Joker vielleicht besser nutzen könnte, denn bei Tekken oder NBA Jam wären die Joker wohl mehr oder weniger sinnlos gewesen.

Hoffe sehr darauf, dass es wieder mehr Joker gibt, die eine andere Komponente hineinbringen.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

wie ihr den Dolch nennt ist mir egal … hauptsache er ist GELB

gelber Dolch \ :grinning: /

PS: warum gibts den StinkyGlitch hier nicht im Forum :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Eine sinnvolle Entscheidung. Hoffentlich macht man es dann auch so, dass die Teams nicht jeden Kram mitkriegen, wenn die anderen Komfortgegenstände oder Joker kriegen.

2 „Gefällt mir“

Also wird das ein 24 h Couch an Couch.
Wie schon Andere gemeint haben, habt ihr wiedermal an den komplett falschen Schrauben gedreht. Manchmal hab ich das Gefühl ihr habt echt keine Ahnung, was eure Erfolgsformate ausmacht.
Für mich hat HaH absolut an Reiz verloren und werd mir daher auch (wenn) nur den ungelisteten Livestream mit diversen Browseraddons anschauen.
Schade drum.

Wer will einen exklusiven Blick auf die Couch? :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Sofa Twitter - neues Bild

22 „Gefällt mir“

Schon auf Social Media gesehen. Sieht richtig toll aus

1 „Gefällt mir“

Welches Team darf es sein aber wählt weise

1 „Gefällt mir“

Team weiß ich nicht. Ich habe zur Gamestar leider keinen allzu großen Bezug, aber die Teilnehmerauswahl beim Team RBTV verleitet mich nun auch nicht dazu, sie anzufeuern.

Alle sind versorgt - auch weil wir Partner an Bord haben, die uns hierbei unterstützen.

Ok, da hätte man natürlich drauf kommen können. Ich hoffe für die Spieler, dass wenigstens Bitburger ist dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Moment mal! Team Gamestar ist pink und nicht blau? Das ändert alles, ich laufe über! :gunnar: :gunnar:
Gibt es dieses mal auch wieder einen Avatar-Editor?

Ich bin was RB angeht tatsächlich schon dermaßen raus das ich einfach mal frage:

Das Ganze läuft doch morgen auch auf YouTube Live oder?

Ja, ab 19:30 Uhr, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dachte grade, es gibt rabattierte Sofas. :beanlul:
@Cennet Fänd das Pixelmotiv übrigens als Kuscheldecke oder sowas im Shop voll toll, könntet ihr euch sowas vorstellen? :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

@Alexander.R und @Ricardo.Boettcher könnte es eine Kuscheldecke/Kissenbezug im Pixelmuster geben? :beanlurk:

5 „Gefällt mir“