Team Gametube wäre geil
Team spieleveteranen. Gegen 23uhr schlafen die ein
„Drachenschwert +5“
Nightblood
aus dem Cosmere Universum
Gelber Dolch
Keine Ahnung welche Waffen es in MineCraft gibt. Ein Dolch wäre passend, wenn es so etwas gibt. Vielleicht in gelb?
Aua-Macha.
Typ egal, macht Aua.
Das hier sind die Minecraft-Waffen, die wir einbauen:
Axe
Bow
Crossbow
Sword
Trident
Könnte man eine Axt „Mondstab“ nennen?
Klar!
Hoffentlich hat man sich diesmal etwas besseres für die Pausen ausgedacht!
Werfe „Dark Sister“ aus der Game of Thornes Welt rein &
„Pfahltreiber“ aus Dark Souls
Fänds auch witzig bspw. die Axt einfach „Schwert“ zu nennen, zur unnötigen verwirrung
Das geilste Schwert wird einfach das „Modschwert“
Axt: Axel
Bogen: David Bowie
Schwert: Leichtt
Armbrust: Beinrücken
Dreizack: Zackzackzack
Mehr/dümmere Namen fallen mir auf die Schnelle nicht ein.
Axt: Lüftchenbrecher
Bogen: Flitze
Schwert: Exbohnibur
Armbrust: Daryl
Dreizack: The Deep
Axt: Fragmenta (die Legendäre Axt die Eddy in BEARDS erwähnt hat)
Bogen: Röders bester
Schwert: Buttermesser
Dreizack: Pommespicker
Gab hier ja doch eine ganze Menge zu lesen und wünsche viel Erfolg bei der Namensfindung der Waffen.
Mir selber sind die ziemlich egal.
Gehöre auch zu den Leuten die dieses Jahr lediglich Schiffe Versenken wird spielen können.
Das es bei HaH2 +3 gegen Gäste geht anstatt gegen Kollegen fand ich schon bei HaH2 ein bissl schade, konnte ich aber auch irgendwo nachvollziehen. Zum Einen erweitert es die Optionen wer zur Verfügung steht und es sorgt nach dem Event für weniger Unfrieden am Arbeitsplatz.
Ich gehöre zu den Leuten die HaH2 auch als sehr sanfte Variante von HaH1 wahrgenommen hat.
Im TV guck ich kein BigBrother oder Dschungelcamp und es ist für mich auch völlig in Ordnung wenn hinter den Kulissen geschlafen wird/ne Pause genommen wird.
Auch ist es für mich in Ordnung wenn die Teams mit zB Wasser und Knäckebrot/Zwieback ausgestattet werden, damit keiner sagen kann es gäbe nichts, aber wie schon viele Andere sagten fehlen (von dem was man bisher erfahren hat) für die 3. Ausführung dieses Events die Herausforderungen abseits der Spiele.
Kein Shop mit Kartendecks mit denen man die Gegner richtig schikanieren kann (war ja schon in Folge 2 sehr abgeschwächt durch die arge Limitierung der Karten) und kein Shop um sich und dem eigenen Team etwas Gutes zu gönnen (da hätte dann eben der Shop überarbeitet werden müssen … Die Torten zB haben einfach keinen Sinn gemacht, aber man hätte statt nur positivem für das eigene Team auch Negatives fürs Gegnerteam einbauen können).
In wie weit Komfort wirklich durch die Communityspiele relevant wird, wird sich zeigen, denn noch sehen wir ja nicht die Grundausstattung der Räume, aber natürlich sind Essen/Trinken schon etwas das sehr wichtig ist und das scheint ja einfach da zu sein,
Ob das Punktesystem aus Folge 1 oder 2 besser ist weiß ich nicht klar zu beurteilen. Was ich jedoch weiß: Folge 1 fand ich um Welten unterhaltsamer als Folge 2 (mal von dem Shorty-Bluff abgesehen).
Es war alles zu friedlich und miteinander statt wirklich gegeneinander.
Einzig wahren Respekt (und daher auch Highlight der diesjährigen AUsgabe) war Krogi, welcher ja wirklich immer wieder an Limits ging und entertaint hat bis zum geht nicht mehr.
Von den bekannten Spielen interessiert mich praktisch gar keins, wodurch es aus meiner Sicht umso wichtiger ist, dass das Event selber unterhaltsam ist, wo es dann auf die Teams, die Kommentatoren und das gesamte Feeling ankommt.
Ich starte stets mit dem Bedürfnis die 24 Stunden durchzuhalten um den Spielern, den Kommentatoren und auch all jenen hinter Kameras/Kulissen meinen Respekt zu zollen, doch es muss dann auch interessant für mich sein, selbst wenn ich das Spiel nicht mag.
Bis ich hier die Infos gelesen habe war ich voller Vorfreude, aktuell bin ich einfach sehr skeptisch.
Ich hoffe inständig das Haus an Haus 3 besser wird als es sich liest, das all unsere Zweifel und Sorgen im Nachhinein unbegründet sein werden und wir die besten 24 Stunden ever verleben werden.
Aber noch hab ich Zweifel und die kann mir wohl auch keiner nehmen und bei etwas Zweifel zu haben oder skeptisch zu sein ist ja nichts Schlimmes, auch wenn Vorfreude schöner wäre.
Hätte einfach gerne wieder so ein Chaos wie Haus an Haus 1. Das hat einfach richtig fun gemacht (aus Communitysicht) und hat mich auch beim wiederholten schauen vor wenigen Tagen Tränen lachen lassen.
Das hatte ich bei Folge 2 kaum.
Und ich hoffe einfach Folge 3 ist wieder stärker.
Auf Maurice freu ich mich schon sehr, finde es lediglich schade das er nicht gegen „Erzfeind“ und Rhetoriklegende Nils antritt
Wir werden ja morgen sehen was genau die Veränderungen für dieses Jahr bedeuten werden und ich hoffe wir werden Samstagabend auf diese Diskussion hier zurück blicken und können sagen: wir haben endlich das optimale Ding gefunden.
Aber wie gesagt: noch bin ich skeptisch
Und dann als Luxus (Belohnung) aus dem Shop irgendwas richtig leckeres. Einfach Komfortzeug.
Ja, so würde ich mir das auch wünschen. Also jedes Team wird mit dem nötigsten versorgt, aber für Komfort muss man halt was ausgeben. Aber glaube eher, dass da beide Teams bzgl. Essen und Trinken mehr als ausreichend Zeug bekommen werden.
Da es eh keinen Shop gibt, wie sollte es auch sonst sein?
Aber vllt. als Anregung für eine weitere Runde.
Sind die Karten eigentlich auch komplett raus?