Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es eine Vorstellungsrunde gibt.
Der wird dann aber erst recht für den Beef sorgen und für das Salz
Arbeitet sie noch bei Gamestar ich frage deshalb weil ich das hier sah
https://de.linkedin.com/in/natascha-seuser-6ba1a9168
Webedia Deutschland und das seit 2021.
Zusatzfrage. hat sie Twitter wenn ja welcher Account?
Dann guck auch mal beim Chefredakteur von GameStar:
Und wie man von Jay weiß, ist Freitag ja der erste Tag vom Wochenende und am Wochenende arbeitet ja niemand
Und die Piets haben ja am Samstag ihr zweites E-Kart-Turnier mit vielen Gästen, das würde wohl eng.
Ob sie noch bei Gamestar arbeitet hat sich erledigt. Sie ist bei Team gelistet bei Video. Aber echt das ist von den Digiboys hier schon bei den Profil Reiter Bohnen viel besser gemacht
Daniel Feith ist ja auch noch dabei. Als Moderator. Verdrücke heimlich eine kl. Träne in Gedenken an alte GameTube-Tage. Vllt. gibts ja noch ein Mario JumpnRun, damit er ihm da verbal ordentlich Saures geben kann. Line-Up find ich weiterhin spitze (nicht auf den Ausfall bezogen).
Maske auf
Bin doch schon im Home Office
Meinte hier im Forum
Gamestar gehört zu Webedia.
Zur Not springt wieder Kiara ein, sie hat auch zur GS Connections.
Wäre irgendwie ein cooler Move. Man könnte das ja Story technisch so verkaufen, dass das Maurices Strategie war und der für Kiara die großen Scheine rausgeholt hat, damit sie überläuft
Und da kommt Viet mit einem Klappstuhl!
Hey Leute,
für das Minecraft-Communityspiel können wir Lootitems individuelle Namen geben. Z.B. können wir ein Schwert „Todbringer“ nennen - oder was euch sonst so lustiges einfällt!
Haut mal ein paar Vorschläge (welche Waffe, und die Namen) raus, dann übernehmen wir einige davon ins Spiel!
Ultimaschwert aus Kingdom Hearts wäre cool
(Lawrence) Lilarcor das sprechende Schwert aus Baldurs Gate 2
Natürlich muss es einen „Ban-Hammer“ geben.
Die Aufhaltbare Macht (World of Warcraft) wäre vl auch lustig
Team (ex) gamestar
Jörg langer
Gunnar lott
Christian Schmidt
André peschkr
Jochen gebauer