Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Guck mal einen Beitrag über deinem. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ganz kurze Info: Es ist leider nicht „einfach“ mal kurz die Farben zu ändern, weil damit einhergeht, dass die ganze CI der Show bearbeitet werden müsste, heißt Assets, Animationen, Bauchbinden, Einspieler, Pokal, Homepage, usw.

Ich weiß, wir vor HaH 3 über die Farben gequatscht haben, aber es wurde, wie du schon richtig sagst Alpha, wegen fehlenden Kapazitäten nicht weiter verfolgt. Typischer Fall von „Wenn man mal richtig Zeit hat, dann…“-Stapel - vielleicht zum nächsten Mal :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Egal bezüglich der Farben dann ist der Hausmeister halt erstmals Orange Hauptsache Team RBTV gewinnt

Jedoch sollte Team Gamestar echt siegen wäre das auch witzig wenn sie dann einen Pinken Hausmeister bekommen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja viel schöner aus, als ich es mir vorstellen konnte!
Toll, toll, toll

1 „Gefällt mir“

Hausmeister Darth Mopp :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist (mir) bewusst. Aber deine Erklärung kann ich natürlich ebenfalls aus eigener Erfahrung verstehen. :smiley:

Ich hoffe für die Zukunft. ^^

4 „Gefällt mir“

Wurden die Teamfarben nicht schon bei HaH1 kritisiert?

Würde da nicht allzuviel Hoffnung hinein setzen :see_no_evil:

Hoffentlich wurde zumindest für die Pausen diesmal etwas unterhaltsameres als letztes mal gewählt…

Ansonsten will ich im Vorfeld eigentlich nicht zu viel kritisieren sondern erstmal gucken. :slight_smile:

Wobei ich das mit den Farben auch sehr unglücklich finde.

3 „Gefällt mir“

Hab mir schon ne Serie bereitgelegt, da kann ich während der 20 Minuten-Pausenscreens immer eine Folge gucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wenn das wirklich wieder genau so wäre fände ich das schon schade.

Zumal die Kritik daran ziemlich deutlich war.

Ich habe irgendwie ein Problem beim Team wählen :beanthinking: Ich dachte ich hätte schon Gamestar ausgewählt, aber es wird mir nirgendwo angezeigt. Ich komme nur immer wieder zu dem Auswahlfenster und wenn ich dort was auswähle bekomme ich einen Fehler :beanthinking:
Kommt der Fehler, weil ich schon einem Team zugewiesen bin? Aber sollte dann eigentlich die Auswahl mir gar nicht mehr angezeigt werden?

Kann ich bestätigen. Das Problem hatte ich auch. @DoomDesign? Ist das deine Baustelle?

Edit: Wobei ich jetzt zurückrudern muss. Ich hatte das Problem auch vorhin. Ich musste mich nochmal neu anmelden und jetzt hat’s geklappt und mein gewähltes Team wird angezeigt.

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man in den Pausen über die Community Spiele Minecraft und Factorio berichten will.

Ok, das interessiert mich beides jetzt auch nicht sonderlich, wäre aber schon mal viel besser als bei der letzten Ausgabe.

Einfach Brotato spielen oder irgendwas anderes :grin:

Wer macht nachher mit mir eigentlich bei Minecraft mit? :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Krogi holt die Gamestar’ler*innen gerade am Hotel ab – jetzt auf Krogmanns Twitch!

Die sind alle schon gut drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin am Start

Jaaaaa <3

1 „Gefällt mir“