„ich kann nicht mehr tragen, ich kann nicht mehr tragen, ich kann nicht mehr tragen“
Ernsthaft? Wieder das Farb Problem?! Come on RBTV… Wieso nicht rot und blau?
Nicht böse gemeint, aber wie kommt man auf solche Farben und noch schlimmer: wieso fällt das keinem vorher auf?
Ansonsten freue ich mich auf das Event, aber solche Dinge stören mich echt.
Eigentlich habe beide Unternehmen für mich ja zwei Farben mit denen man sie identifiziert. RBTV Rot, Gamestar Blau. Das wäre ja naheliegend, das man diese Farben nimmt. Aber wahrscheinlich gibt es irgend einen Grund, warum man das nicht genommen hat
Genau das. Die Unternehmen stehen schon für klare Farben, aber beim Event denkt sich irgendein Mitarbeiter „ich ändere Mal die Farben“ oder wie läuft das
Cen hat es hier erklärt
Ich fände es klasse wenn es mal wieder ein internes Haus an Haus wie #1 gibt. Ihr macht doch auch so viele VS events mit den anderen zusammen wie Gamevasion. Fand das cool so ein internes 2 team VS format zu haben.
Das hat man im Grunde nach dem ersten HaH vergeigt. Danach hatte man 2 Jahre lang Zeit, das anzupassen und hätte dann alle neuen Elemente, die dazugekommen sind, direkt farblich übernehmen können. Jetzt wird es natürlich eher jährlich mehr, das dann in den bestehenden Farben vorliegt und die Überarbeitung würde dementsprechend länger dauern.
Allerdings wäre es auch denke ich schwierig, da jedes Jahr die Farben an die Teams anzupassen. Klar, die Bohnen blieben rot, aber Bonjwa wäre letztes Jahr grün gewesen, Gamestar jetzt blau und was machst du, wenn mal ein Team auch rot als CI hat? Würfeln?
Ja, die Antwort lautet Faulheit.
Guckt eigentlich hier jemand die ganzen 24 Stunden (sofern es überhaupt über die volle Distanz geht) live mit?
Bin natürlich für #TeamRBTV aber gestern erfahren das Natascha = Tasha ist, die ich schon irgendwie 7 Jahre kenne, hach dieser Struggle
Stream bleibt auf jeden Fall an, habe gerade nochmal für eine Stunde geschlafen. Leider bin ich von der Woche noch recht erschöpft, da könnte es sein dass ich wohl während einer längeren Spielsession vielleicht nochmal schlafe, ich denke den Großteil sollte ich dann aber sehen können.
Gleich geht die Preshow los
Die Spannung hinter den Kulissen ist greifbar! Ich freu mich auf die kommenden Stunden mit euch
Ich Liebe Daniel Feith
Ich kann mich einfach nicht für ein Team entscheiden!
Je mehr desto besser stimmt doch nicht weil die Teams angeglichen werden
So schaut wohl die Map aus für das Minecraft Community-Spiel
Ann-Kathrin
Autsch!
War keine Zeit mehr das Video anzupassen?
Nein, leider nicht. Das war ein sehr kurzfristiger Wechsel.