Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Gab es schon Infos, wer und wann moderiert?

1 „Gefällt mir“

Wir Forenmods moderieren natürlich immer in euren Herzen :heart:

Ich glaub ne genaue Reihenfolge wer wann castet gibt es noch nicht, aber vllt kann dazu @Lisa_RBTV was sagen?

Also wer moderiert steht auf der Seite, aber wann nicht.

Als Caster*innen begleiten euch diesmal folgende Personen durch die Livesendung (kurzfristige Änderungen vorbehalten): Simon, Etienne, Nils, Florentin, Gunnar, Fabian Krane, Mel, Steffen, Gregor, Valentin, Anton, Matthias, Vitus, Leo, Maxi und Daniel Feith von der GameStar.

2 „Gefällt mir“

Man hab ich schon lange kein Knäckebrot mehr gegessen.

Warum heißt es Haus an Haus wenn die Teams sich dieses Mal gegenüber sitzen. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur eines der Sets :wink:

1 „Gefällt mir“

Vlt. nur fürs erste VS-Game?

Bei manchen Spielen kann das förderlich sein, weil man den anderen schön auf den Sack gehen kann, bei anderen wegen taktischer Absprachen wohl eher nicht, warten wir mal ab, was da noch kommt.

Schon komplettes Chaos bei der Essensstellung :joy:

2 „Gefällt mir“

Ok, das Beef-Level scheint höher zu sein - und zu werden - als befürchtet. :beanevil:

2 „Gefällt mir“

es wär ja auch nicht rbtv ohne chaos :heart:

Ja das Beef-Level gerade ist schon richtig geil find ich :smiley:

Lisa hatte eben schon gesagt: es ist nur ein Set von mehreren also das wurde bedacht :+1:

2 „Gefällt mir“

Übrigens sehr schön, dass die Uhrzeit eingeblendet wird. Das macht es fürs VOD einfacher :+1:

7 „Gefällt mir“

Der Kontrast grad beim team pump hat mich laut auflachen lassen :smiley:

ROCKET BEANS HYAAAAA!!!

vs

:no_mouth: :fist_right: :fist_left: :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Understatement FTW

Erster Gedanke bei „Wir spielen best of 5!“ war ja, dass sich das etwas zu arg ziehen wird.
Aber offensichtlich werden ja nur drei Matches gespielt. :simonhahaa:

Was Dall-E zu Haus an Haus sagt:

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hahaha, sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Also so kann es weitergehen, würde ich sagen :smirk:

Schrieb sie und die Gamestars machen das Tor …

Also das beide Teams im selben Raum sitzen hat natürlich nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun.