Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Ändert sich wohl noch.

1 „Gefällt mir“

Warum, in der ersten Ausgabe wurden doch auch Spiele von Angesicht zu Angesicht gespielt?

Aber nur punktuell.

Grundsätzlich waren es eben zwei Häuser.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur temporär gerade. :slight_smile:

Ich glaube es wäre angenehmer für uns Zuschauer wenn nicht gleichzeitig kommentiert wird und man die Teams beim spielen hört. Hört sich ziemlich durcheinander an.

Sind es auch weiterhin. Es geht nur gerade mit einem Versus-Spiel los. Danach verteilen sich die Teams auf die Häuser.

3 „Gefällt mir“

Die Kommentatoren könnten sich von der Lautstärke her schon ein wenig mehr abheben.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Ich finds ok. :man_shrugging:
Macht doch Stimmung.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es eher anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Nils und der andere Dude könnten dich ein wenig mit der Moderation zurück halten.

Ich kann allen gleichzeitig genug folgen, find’s auch gut, dass der Kommentar lauter ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zumal ich es inzwischen auch so verstehe „Das Haus Rocket Beans Vs. das Haus Bonjwa/Spandau/Game Star“. :beanjoy:

Hand!

Die Hand Gottes.

Ja, ist aber auch das erste Spiel und man sitzt in einem Raum, das kann schon anpeitschen. Mal gucken wie es gleich aussieht.

1 „Gefällt mir“

Warum muss mourice immer Spoilern. Ich habe das civ Event noch nicht gesehen.

Ich brauche doch einen RBTV-Account, um bei Minecraft mitzumachen, oder? Warum wird sich da gewundert, dass für die Gamestar wenige Leute da sind?

Das war aber schon Teil seiner Vorstellungs-MAZ.