Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Ich denke man will ein bisschen Werbung für Rbtv machen :wink:

2 „Gefällt mir“

Muss man nicht nur auf dem Server joinen ?

Hier gibt’s die Anleitungen für die Community-Spiele!

Skins für die Teams wären cool gewesen

Wenn’s ein paar Tage nach der Live-Veranstaltung gespoilert wird könnte ich deinen Unmut ja verstehen. Aber es ist nun 4 Wochen her.

Und wenn ein Teilnehmer des Events 4 Wochen später an einem weiteren Live-Event des selben Senders teilnimmt, sollte man schon davon ausgehen, dass er auf das vorige Event Bezug nimmt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Beteiligung ist aber schon sehr überschaubar oder?

Ich meine aber das civ Event mit den piets vor ein paar Tagen…

1 „Gefällt mir“

Ach so, verzeihe! :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Beim g8 Gipfel sind alle leider gar nicht bis ins Atomzeitalter gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja immer wieder lustig, wie in den Werbepausen oft (nicht nur heute bei HaH) Events beworben werden, die zum Ausstrahlungszeitpunkt schon vorbei sind. Kann man für die eingespielten Werbetafeln kein Ablaufdatum angeben, nach dem sie nicht mehr in der Schleife sind? :sweat_smile:

Ist bei weitem kein RBTV-exklusives Problem, das begegnet mir auch bei den Video-Werbetafeln an Bahnhöfen etc. sehr oft. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ah jetzt verstehe ich das. Es sind jetzt doch alle in ihren Häusern. Wäre aber gut gewesen wenn man das vorher erklärt hätte.

5 „Gefällt mir“

Kissenbezug gibt es schon :beannote:

Maurice ist aber echt on fire, das macht schon mal spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches Event meinst du was in der Pause zu sehen war?

1 „Gefällt mir“

Jo, also für 100% von Day of the Tentacle habe ich ca. 6 Stunden gebraucht :smiley: Bis zu dem Punkte, sollte man wenn man nicht alles mitnimmt es aber wohl recht schnell schaffen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut da ist der ausführende ja eher zweitrangig

Der Beans-Jam in diesem Fall.

Irgendwie blöd, dass Team Gamestar schon aufessen konnte, und rbtv jetzt erst, aber na gut.

Möchte jetzt auch die Tortellini, ich ess die sehr gerne :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wobei die auch echt schnell gegessen haben. wär ich in team gc wär ich nun immer noch am essen :smiley:

Ja, der BeansJam hat schon stattgefunden, aber die Auswertung dazu findet am 24.11. statt im Livestream.

1 „Gefällt mir“