Ich finds mega, habe bei der Gamescom auch viel FYNG geschaut, die sind alle richtig sympathisch! Das Trashtalk-Level könnte allerdings auch sehr hoch werden
Nein, Anchorman.
Niemand aus Berlin, was ich schonmal sehr positiv finde und mich dadurch auch einschalten lässt. Hausintern wäre mir zwar lieber gewesen, aber nen Blick werde ich schon riskieren. Wie hier aber auch schon gesagt wurde, steht und fällt das auch sehr mit den Regeln.
Werde natürlich auch dieses Haus an Haus anschauen, aber war die Grundidee von HaH früher nicht gewesen, dass das eine RBTV Haus gegen das andere RBTV Haus spielt?
Die erste Staffel war mega, weil sich viele Leute intern mehr trauen zu sticheln und das ganze mehr Würze bekommt. Das 2. HaH war mir persönlich schon etwas zu „lieb“ und somit zu langweilig. Keiner hat z.B. Beef geschaut wegen den Gamingskills, sondern wegen dem Beef zw. den Jungs.
Das Problem, in meinen Augen, ist, dass man bei externen Gästen immer automatisch etwas netter agiert. Vielleicht hätten da Leute, wie z.B. Gunnar oder Eddy, etwas mehr Mum auch den Gästen an den „Karren zu pissen“ (im Rahmen des Spiels).
Gamestar ist geil und bei der RBTV sind auch richtige Ehrgeiz Monster dabei. Könnte also geil werden.
Ich finds nur schade das keiner von gametube dabei ist.
Gut der Obermeier lebt ja jetzt in Holland aber Fritz oder Daniel wäre cool gewesen.
Ne ist aus dem für mich Kultfilm Anchorman geniale Idee die Szene so umzusetzen rbtv in Hamburg und Gamestar in München.
Nein, dass war glaube ich zu keinem Zeitpunkt die Idee.
Nils meinte von Anfang an das er da Potenzial für Spiele gegen andere „Gruppierungen“ sieht und hatte auch schon von Anfang an von einer HaH-Liga geträumt.
Ich finde es etwas schade das man hier keine Konstellation mit bestehenden „Konflikten“ gewählt hat (gerade bei Maurice gäbe es da ja einige), wirkte vom Trailer auch noch mehr auf Comedy ausgerichtet statt Kompetitivität.
Aber mal abwarten, am interessantesten dürfte sowieso sein inwiefern die Regeln/Settings verglichen zur zweiten Ausgabe verändert wurden.
Ich finde es echt gut das es gegen eine nicht Hausinterne gruppe geht jetzt muss es nur ganz klar definiert werden wie fies beide gruppen gegeneinander vorgehen dürfen.
Und da ich auch die angekündigten Personen der Gamestar hin und wieder sehe in deren Youtube News Format der Gamestar freu ich mich mehr auf das aktuelle Haus an Haus als auf bisherigen Hausinternen Versionen.
Generell ist es doch eine schöne entwicklung das man versucht sich offen für Coopertionen mit anderen im Deutschen Gaming cosmos aufzustellen.
Maurice passt in vielen Competeriven Formaten sehr gut jetzt wieder in Rustalot seht schon zu sehen
Auch wenn man was macht mit größeren streamern wie Handofblood ist doch auch nice es darf nur nicht zum Webepartner Cringefest werden weil Werbung komplett deplaziert wirkt.
Damit bricht mam dich das Bubble denken (also die bubble in der man sich über die Jahre selbst gabz normal entwickelt) von RBTV etwas auf.
Der hätte wahrscheinlich nen kürzeren Anfahrtsweg als der Rest von der Gamestar.
@HaH3: Sehr coole Gäste. Freue mich drauf.
Stimmt aber ich weiß nicht wie eingespannt der da aktuell noch ist.
Also bei den News ist er noch regelmäßig zu sehen. Aber für HaH3 ist ja eindeutig, dass er nicht dabei ist.
Ich weiß
Ich liebe das Gamestar Team, das wird ein Fest
Mit Maurice im Gamestar-Team kann man sich zumindest sicher sein, dass es von dieser Seite Trashtalk geben wird.
Kenne Gamestar nicht und hätte mich mehr über 2 interne Teams gefreut, weil mir HaH 1 besser gefiel als HaH2, aber ich werde trotzdem einschalten und habe keine Bedenken nicht gut unterhalten zu werden.
Ich seh schon wie es ablaufen wird.
Team RBTV: Einer (Krogi) spielt, die anderen 3 schlafen.
Gamestar: Einer spielt, 3 schreiben eine Review zum Spiel.
Krogi vs Maurice 24 Stunden Civilization ich würds gucken
Lustig, kann ich mir aber bei den rbtv-Teilnehmern diesmal kaum vorstellen.
Und Maurice trägt das für mich, denke ich
Ne denke auch mindestens 3 von denen werden durchballern.