Haus an Haus - Team Eddy

Spalter !

Ertappt!

Ihr könnt uns ja noch nicht mal richtig schreiben, auch wenn es jetzt korrigiert ist… :wink:

Ich hab mir gerade einen Sekiro-Clip mit Simon angeschaut. Das muss meine kognitiven Fähigkeiten nachhaltig beschädigt haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder es hat dich so sehr verunsichert! :wink:

Verunsicherung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @DoomDesign ist langweilig und er will das hier sehen

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht verstehen warum viele Viet so kompromisslos ins Team haben wollen. Ich kann mich beispielsweise noch sehr gut an die Sekiro Session mit Kiara im Hängi erinnern, wo sie es fast nicht mal am Oger vorbei geschafft haben.
Dennis ist für mich Sympathieträger, aber ins Team will ich ihn trotzdem nicht unbedingt haben. Wenn er nen guten Tag hat, schlägt er alle, aber ich schätze insbesondere Trant und Bell extrem stark ein. Mit den Beiden hat man direkt die Kategorien Racing und Shooter optimal besetzt. Dazu noch Marco wegen seines Strategieverständnisses und wegen seinem Ehrgeiz. Außerdem hat er ja gute 24h Marathon Erfahrung was zocken angeht.
Als Letzten Chris oder Viet - die sind auf jeden Fall grundsolide. Gregor wäre glaube ich die falsche Wahl. Hier ist nicht Wissen und Intelligenz gefragt, sondern Skill und Ausdauer. Bei einer 24 Stunden Quiz-Show wäre er die erste Wahl, aber vom Speedruns zugucken wird man halt selber nicht automatisch Speedrunner…

3 „Gefällt mir“

Trant und Bell ist schon eine sehr gute Wahl. Bell mit ihrer Ruhe und Geduld und Trant weil er ein grundsolider Gamer ist. Ich sehe aber Marco noch einen Tick davor. Er ist eine sichere Bank in allem was mit Strategie (-Spielen) zu tun hat, hat große Stärken bei Shootern und hat das Competition-Gen. Dennis dagegen kann da höchstens bei Strategiespielen rankommen, aber auch da ist er nicht so vielseitig und ganz ehrlich: Er braucht sehr lange sich in Spiele reinzufinden. Ach ja, bei World of Tank ist er unschlagbar aber wenn das drankommt, dann weiß jeder, das da Spiele für bestimmte Spieler ausgewählt wurden und das würde zu nem Shitstorm führen :wink:

Chris kann glaube ich sehr vielseitig sein, so genau kenn ich ihn nicht. Viet verbreitet nur Unruhe und nimmt wenig ernst. Gregor kann ich nicht so richtig einschätzen. Er ist sicher nichts für die analogen Spiele (Blind Battle). Nasti ist kein Fehler aber imho nicht so stark wie Bell, Trant und Chris.

Mein Vorschlag:
Marco, Bell, Trant und dann Gregor, Chris oder Nasty

3 „Gefällt mir“

Trant 1. pick ?

3 „Gefällt mir“

Oder Marco?

Trant, auf jeden Fall.
#TeamSimon wird denk ich darauf dann Viet und Gregor wählen.

3 „Gefällt mir“

Kann man schon wählen? Wo?
(bin übrigens für Marco als First Pick. Wenn möglich sollten wir aber 2. und 3. Pick wählen.

Hier wird das möglich sein

https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

ich hätte jetzt auch 1.Pick Marco gesagt, weil ich glaube, dass er noch ein bisschen variabler in den Genres ist als Trant. Aber harte Entscheidung, ich hatte auch auch Pick 2 und 3 gehofft.

2 „Gefällt mir“

Trant auf jeden Fall 1. Pick!

2 „Gefällt mir“

Hab auch für Trant gevoted

2 „Gefällt mir“

Hoffe, dass Marco dann für unseren 2. Pick frei ist.
Aber da das andere Team eher Viet und Trant wollen, würde es am meisten Sinn machen zumindest einen davon zu nehmen.

Meine Wunschteam wäre: Trant, Marco, Nasti und Chris.

Go for Trant!

1 „Gefällt mir“

Oh no. :sweat_smile: Ich habe eben auf den wackelnden gelben Joystick geklickt, scrolle bis unten um mir alle Teilnehmer anzuschauen hab dann auf Trant geklickt und gleich danach startete automatisch mein Laptop neu. Windows Aktualisierung aus dem Nichts.
Jetzt bin ich gerade mobil online. Kann ich irgendwo sehen ob mein Pick angenommen wurde?