Haus an Haus - Team Eddy

Aber wir sind schon irgendwie besser

4 „Gefällt mir“

Ne, sie ertragen sich gegenseitig nur so schwer :joy:

2 „Gefällt mir“

Was heißt hier Karma, ich sag Unglück. Pech. Schicksalsschläge!

Mainstream ist natürlich immer besser.

Nicht besser aber erfolgreicher

Find ich schon sehr lächerlich das die Team Simon Typen hier rein kommen und Spammen. Könnt ihr nicht anständig den Thread stummschalten, so wie die meisten von #teameddy es mit dem Team Simon Thread gemacht haben?

4 „Gefällt mir“

Ich verfolge den anderen Thread schon

Man sollte immer wissen was der Feinde denkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich prangere das an.

He, solange ihr hier mehr schreibt als wir, wird gar nix geprangert :joy:

3 „Gefällt mir“

FTFY

Kann ich nicht beurteilen, weil der Thread stumm ist. Ich seh hier nur Leute aus dem Lager am spammen, weil es hier keiner will.

1 „Gefällt mir“

Simon wird in 2 Wochen einfach eine Wiederholung vom letzten Beef erleben.
Zero points for Simon, Sorry (not sorry)!:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das gute ist, diesmal wird Simon mindestes Zweiter :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Macht 2. sein oder 4. sein mit 0 Punkten so einen großen Unterschied? Vielleicht sollten wir da mal bei TeamSimon nachfragen, als stolze Mitglieder von Eddys Team kennen wir solche profane Dinge wie verlieren nicht.

Als 2. bekommst du zumindest eine Silber Medaille und darfst auf ein Podium steigen

Ich weiß aber nicht, ob das im Budget von RBTV drin ist :beansad:

:face_with_raised_eyebrow: Kennst du die erste Staffel Beef? :thinking:

Jeder einigermaßen ernstzunehmende Anhänger Ede’s weis dass dieser ede nichts mehr mit dem Ede von heute gemein hat, praktisch eine komplett andere Person :grumpydjinn:

Dieses Ereignis hätte jeden anderen als Eddy gebrochen. Doch er kam wie ein Phoenix aus der Asche zurück und rulort seit diesem Zeitpunkt ziemlich stark. Ich sehe es daher nicht als Niederlage sonder als Startpunkt von Deutschlands weltbestem LPer!

Wenn das so ist, dann wäre ich etwas zurückhaltender mit solchen Aussagen. Aber meine Verbesserung war vor allem humorvoll gemeint. :wink:

Leudde Leudde, wir bei #teameddy sind genau wie unser Team Captain seelenruhige Menschen, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, also immer schön nett bleiben :kappa:

10 „Gefällt mir“