Haus an Haus - Team Eddy

Seien wir ehrlich: für Simons Team ist es doch schon ein Erfolg, wenn die Geräte nicht direkt abrauchen, sobald er sie anfasst :smiley:

5 „Gefällt mir“

Team Simon muss alle Punkte für zusätzliche Controller ausgeben wärend Team Eddy alle für Kaffee ausgibt :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Erfolg ist es, wenn nur seine haare dran glauben müssen und er nicht anfängt die der anderen gleich mitauszureißen. Von daher wäre Gregor wohl sicher in seinem Team, ich plädiere aber für Trant, Gregor, Marco und Bell für unser Team.

3 „Gefällt mir“

Gerade durch Zufall entdeckt :beanjoy:

Die Propanda-Maschine von #teameddy läuft!
@crts2407 :supa:

21 „Gefällt mir“

Während bei TeamSimon noch, nur geredet wird, ist TeamEddy schon aktiv engagiert. Passt gut :kappa:

Team Eddy zeichnet sich durch Qualität aus, Team Simon kann nur leeres spamen. Wie gut ist diese Aktion denn bitte?

23232323

25 „Gefällt mir“

Ingo 2.0 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs :beanjoy:

War klar, dass team eddy zuerst auf unlauteren Wettbewerb zurückgreift :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wenn einem die Argumente ausgehen greift man auf persönliche Angriffe zurück. Gut das wir das nicht nötig haben

@Rolly @katiebee
hey, ihr habt euren eigenen Thread zum spammen, reicht euch der nicht mehr :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nehmt das!

#Wirsindmehr

3 „Gefällt mir“

Wir sind exklusiv.

2 „Gefällt mir“

Ihr seid vielleicht mehr, wir sind besser!

1 „Gefällt mir“

Qualität > Quantität

5 „Gefällt mir“

#teamsimon betrügt mit Fakeaccounts! :face_with_monocle: :beanrage:

#teameddy ist noch real und unique! :muscle:

#JeSuisEtienne

2 „Gefällt mir“

Wieviele Leute aus Team Simon braucht es um eine kaputte Glühbirne auszutauschen?
Es ist egal wieviele, solange Simon dabei ist geht sie eh wieder kaputt :simonhahaa:

32 „Gefällt mir“

Wollten nur helfen eure Beitragszahlen zu steigern. Sind ja faire Sportsmänner :simon:

Nein, bitte lassen sie das :eddy: Euer Karma, inklusive und besonders das des Teamcheffs, macht immer alles kaputt :eddyugh: