Haus an Haus - Team Eddy

#teameddy Wird siegen, ich mein come one es ist Simon der wird froh sein wenn er als Verlierer der Show noch alle Haare auf dem Kopf hat :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wir müssen hier mal ein bisschen mehr Action generieren.
“Der andere Thread” hat mehr als dopplet so viele Postings…wollen wir uns das bieten lassen?

Wen interessiert’s, wie viele Posts der Pöbel produziert? Was zählt, is’ aufm Platz! :smile:

10 „Gefällt mir“

Qualität statt Quantität :point_up:

4 „Gefällt mir“

Es bringt nichts, verschleiern zu wollen, dass der Support für euer Team halt nicht so das Wahre ist. :beansmirk: #teamsimon

5 „Gefällt mir“

Ist halt problematisch, wenn man nicht auf den Punkt kommen kann :joy:

das er sich hier hin traut :beanwat:

ik suche schon mal im darknet (ebay kleinanzeigen) nach Attentätern!

Oder unser Team ist halt ultimativ gechilld (bei dem Gegner, oder besser Opfer :gunnar: )

3 „Gefällt mir“

Ich würde es „vor Schreck steifgefroren“ nennen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sollen wir denn bereden? :cluelesseddy:

Wie Ede selbst sagt " Eddie second!"
Nuff said.

1 „Gefällt mir“

Strange interpretation, aber OK :simonhahaa:

Eddy weiß auf jeden Fall, wie man seine Mitspieler motiviert/beruhigt. Immer wenn ich ihn als “Beisitzer” bei nem lp sehe, denke ich mlr: eddy ist der perfekte Begleiter.

1 „Gefällt mir“

Simon dagegen ist ein Leader.Eddy ist nur der Sidekick :eddyclown:

Der Sidekick in die Magengrube vielleicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hat man ja bei diversen Souls-Titeln gesehen, als Ede in Zen-Meister-Manier den beiden überforderten SIMON und Nils zur Seite gesprungen ist mit seiner Weisheit.

1 „Gefällt mir“

Simon „ne entscheide du, ich mach alles was ihr wollt“ ein Leader? Ich lachte :joy: :wink:

Edit: Ohne Sidekicks keine Siege.

4 „Gefällt mir“

In die Magengrube vom #teameddy :gunnar:

Macht euch mal locker.

Mit Simon 24h eingesperrt sein? Das Hauptziel seines Teams ist es vermutlich nicht angezündet oder sonst wie gefährdet zu werden. Der Rest ist sehr weit hinten auf der Prioritätenliste.
Team Eddy muss sich nichtmal anstrengen für den Sieg.

8 „Gefällt mir“