Achso, pennen jetzt Eddy und trant beide auf ner Couch?
Mir scheint ein Moment allerdings eher so als wäre diese Entscheidung super willkürlich aus dem Moment getroffen weil Team Simon im Chat Druck gemacht hat. Hätte der Regelverstoß nicht sofort geandet werden müssen?
also dann leute so viel zum thema ein algorithmus sogt dafür das es fair ist! alles quatsch, simon SOLLTE von anfang an gewinnen!!!
jetzt kann uns nur noch unser captain helfen, wenn er seinen 8stündigen Erholungsschlaf hinter sich gebracht hat und mit Eduard Laser power den ring betritt. n
e sauerei finde ich aber, dass die team simon ultras im chad eben so lange gespamt haben mit " Ede Regelverstoß, er pennt auf ner couch in nem büro" dass sie ihn jetzt wirklich mitten aus seiner tiefschlafphase holen werden.
Aber egal, ich hoffe diese unlauteren Mittel von team Simon werden hinten raus noch bestraft wenn Ede später in Quake Mütter f****!.
Ähm wurde doch Anfangs erklärt?
Aber das wurde dem Teams am Anfang gar nicht mitgeteilt was für Konsequenzen bzw. Strafen es gibt, das sollte ja auch Konsequent erklärt werden.
Ja genau da, so war es gedacht
Das wurde mal so kommuniziert, aber ob das jedem Teilnehmer so gesteckt wurde… das wage ich zu bezweifeln.
Für die Zeit, die Ede pennt oder gepennt hat das Sofa nehmen wäre fair… aber doch nicht dauerhaft
Kann da einer nicht verlieren
Und wo pennt dann trant?
Danke etienne für deinen selbstlosen einsatz für team mon
Vllt hat das auch keiner bedacht
Ich finde die Strafe ja etwas zu hart. Hätte da eher 20 Feldbettpunkte abgezogen und nicht die ganze Couch.
Unser capitän fährt das Team gerade an die Wand und da wird quake aucht nicht helfen
Ich glaube den Teilnehmern wurde eh nichts erklärt. Gibt so viele Unklarheiten mit den Karten etc, ist etwas merkwürdig dass es da wohl vorher keine Einführung gab.
Es wurde vorhin vor 40min oder so bereits von den Moderatoren erwähnt, dass Eddy einen Regel Verstoß begangen hat.
Es wurde auch erklärt, dass nur Gegenstände benutzt werden dürfen, die durch Verbrauchspunkte erworben werden. Dann durfte Simon Deo benutzen, obwohl Dusche per VP erworben werden können. Weil “wenn es nicht als verboten steht, ist es erlaubt”
Würde anfangs gesagt
darum gehts nicht! es geht darum das es eben nicht ausgeglichen ist, wie es gesagt wurde, 200 mehr simons noch aktiv und 20k klicks? hmm dem algorithmus eigentlich garnicht so gravierend