Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus - Team Eddy

Wir haben mit Eddy schon mal einen der besten Shooter-Spieler. Von daher müssen wir Viet und Trant kriegen, weil die als einzige gefährlich für Eddy wären. :smile:

1 Like

Richtaski :pizzahut:

Hätte mich mehr über “Hulk” gefreut, aber ich glaube bei so einem Spiel ist Denzel ein Mann, den man auch gut gebrauchen kann!

Ich habe das MM nicht gesehen. Geht es rein um Computerspiele oder werden auch irgendwelche “echten” Challenges ausgetragen?

Nur Videospiele, und wir Zuschauer müssen auch irgendwelchen interaktiven Kram mitmachen fürs Team.

Nö:

1 Like

Nils meinte doch, es könnten auch andere Challenges kommen, zb Armdrücken.

1 Like

garnicht mal so einfach, habe mich aber doch fürs Team Eddy entschieden, da ich denke das die Kombi zwischen Eddy / Denzel / Trant ganz lustig sein könnte :smiley: hätte mir da so gerne noch Colin für gewünscht, könnte dann den Team-Namen " Ultimate Rage" tragen. Beim Team Simon schätze ich wird es Simon, Gregor und Viet…wenn denen nen Kasten Bier hingestellt wird, haben wir schon gewonnen :wink:

2 Like

Wäre geil, wenns für den ne versteckte Tastenkombination gäbe(l) und dann kommt er so reingeSMAAASHT :colinmcrage:

Team eddy all the way!!!

Leute wir müssen uns marco sichern, Der klärt alle STrategie spiele ;D

vllt mit Konami Code freischaltbar, unlocked, wenn man mit Team Eddy durchspielt oder GäbelMode in den Chat :kappa:

1 Like

Genau das Gegenteil trifft ein, Viet würde in Sportsachen die alten Herren in den Arsch treten, Gregor mit seinen gekünstelten Malakas würde zwar nerven aber sein Wissen über alte und japano Sachen darf man nicht unterschätzen.

Ede, Dennis, Trant = Erstes Spiel muss ne Niederlage sein und schon läuft da nichts mehr aufgrund vom austicken :sweat_smile:

Ede, Trant, Viet, Chris, Nasti um die Show spannend zu machen

Im Thread von Team Simon starten sie jetzt auch ne Umfrage, wer in ihr Team soll.
Schnell alle rüber und die Ergebnisse manipulieren! :coolgunnar:

Edit: sollte keine Antwort sein. :man_shrugging:

1 Like

denke der Unterhaltungswert wäre over 9000 :smiley: mir gehts eigentlich nicht wirklich ums gewinnen…
das mit Viet ist eigentlich schon was unfair, da wer ihn im Team hat schon gefühlt gewonnen hat, mit seinem Skill.
Bin mal gespannt und freue mich auf das neue Format :slight_smile: btw: allen schöne Pfingsten, lasst Simon´s Biersong laufen :beers: :beer:

Ihr habt richtig gelesen… :beanwat:/

5 Like

Ach ja? Wer von euch hat denn auch den 2. Platz im Street-Fighter-II-Neckermann-Turnier gewonnen?
#TeamEddy :eddyugh:

5 Like
2 Like

Marco! Der hat 24h durch zocken Erfahrung!

1 Like

Da es sich um ein multiplayer event handelt, sollte man gregor als teammate meiden. :wink:

Definitiv pro viet.

4 Like

Bin im Urlaub und hatte noch keine wirkliche Zeit mich mit genauem Konzept und möglichen Teammitgliedern auseinander zu setzen, aber: sowas von Team Eddy! :tada:

6 Like